Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Wet-Picture - Beitrag 21




Mit dem Regenschirm unterwegs






Vielen Dank für's Anschauen!


Kommentare:

  1. ...zum Glück brauchen wir den heute nicht, liebe Jutta,
    den Regenschirm...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Regenimpressionen, bei uns geht es zur Zeit, aber das Wetter ist schon herbstlich, im Schatten ist es kühl am Abend.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt frag ich mich nur, ob der blaue Himmel von heute ist oder die Regenbilder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe mal, dass wir den Regenschirm am Wochenende nicht brauchen. Ich bin da eher für den Sonnenschirm.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    sehr schön hast Du den Regen in Deinen Bildern eingefangen. Allerdings hoffe ich, dass der Sommer noch mal zurück kommt, zumal ich ja nächste Woche nach Berlin fahre. Da hätte ich natürlich gerne sonniges Wetter.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    bei uns wäre nicht nur Deine Kamera, nein, auch Du trocken geblieben. ;-)
    Einhändig fotografiert (oder hattest Du einen Schirmträger)? Toll!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Humor ist Klasse :-)
    Mit dem Schirm Fotos machen ist gar nicht einfach.
    ich drück die Daumen, dass der Regen endlich aufhört.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Bildidee für dieses Projekt.
    sonnige Grüße von der Ostsee
    Karin

    AntwortenLöschen