Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Vier Jahreszeiten - Sommer 2012 - Bild 3




So richtig war es ja in diesem Jahr nichts mit dem Sommer
und nun hat man bereits den Eindruck,
der Herbst klopft schon an die Tür.
 
Deshalb hier nun schnell noch mein 3. Sommerbild.
Neben Sonnenschein gehörten die dunklen Wolken als
Gratisbeigabe immer mit dazu.
 
 
Finowkanal in Eberswalde


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ich dachte gestern auch, ich sollte mich mal zumindest an das Zweite machen. Aber irgendwie fehlt mir die rechte Lust dazu. Dein Bild zeigt wirklich die typische "Beleuchtung" in diesem Sommer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der grauen Wolke ist diese Flusslandschaft wunderschön und vermittelt Sommer Feeling.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schlecht fand ich diesen Sommer bisher gar nicht. Es hat zwar öfters einmal geregnet, aber es war nie kalt. Heute habe ich mir wieder gedacht, wie schön grün alles noch ist und dazu noch die frisch abgeernteten Stoppelfelder, die in der Sonne richtig goldgelb geleuchtet haben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Schön mit der Spiegelung, Jutta.

    Dir auch einen schönen Wochenstart.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön ! da würde ich mich gerne
    mit einem Buch hinsetzen um den sommer zu
    geniessen !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ja, solch einen Himmel hatten wir öfter aber zum Glück scheint seit gestern wieder die Sonne und der Sommer ist zurück. Ich hoffe auch, er bleibt mindestens noch 2 Wochen, ich habe noch Urlaub.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    die Natur zieht "ihr Ding" durch, egal wie das Wetter ist. Das hat mich schon immer fasziniert. Der Kanal sieht ja schon fast zugewachsen aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    gern habe ich mich auch auf diesem Blog umgesehen. Ganz, ganz tolle Fotos! Die Lederwanze hat es mir irgendwie angetan - faszinierend und auch irgendwie abstoßend - und Deine Dahlien sind eine Show.
    Wenn Du magst, kannst Du den Award hierher mitnehmen.
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen