Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Ein Stück Himmel



Solche schönen Wolkengebirge gab es heute gegen 16.30 Uhr
bei uns am Himmel zu sehen.

Weniger schön war dann aber das, was vier Stunden später folgte
- ein Unwetter mit Starkregen, Sturm und kirschkerngroßen Hagelkörner.

Ich darf gar nicht an meinen Garten denken.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. A great post for Ein Stück Himmel!
    Have a great evening!

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh! Ich habe gerade geschrieben, dass bei uns der Himmel heute mehrfach dunkle Wolken zeigte, aber hier ist alles vorüber gezogen. Ich hoffe, in deinem Garten ist nicht so viel kaputt gegangen - am besten gar nichts!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Powerwolke und eigentlich mag ich die am liebsten, so richtig zum Reinkuscheln.
    Tut mir leid, bin jetzt durch Zufall mal wieder hier, weil der Beitrag noch nicht Feedreader ist, das dauert immer und bei Tina hatte ich gestern dein Himmelsfoto noch nicht gesehen.
    Hab es gut und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, jetzt lese ich das vom Unwetter, das ist heftig und hoffentlich hat dein Garten nicht zuviel abbekommen.
    Wir hatten heute morgen nur ein ganz schwaches Gewitter und keinen Regen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hoffe dein Garten hat alles möglichst gut überstanden, liebe Jutta,
    die Wolke ist sehr schön...schade, dass sie nichts gutes verheißt...dann möchte ich solche doch lieber nur auf deinem Foto bewundern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    eine tolle Aufnahme !!
    Es ist bestimmt nur halb so schlimm in Deinem Garten, wie Du befürchtest. Vieles erweist sich standfester, als man denkt
    Mir haben die Gewitter heute auch ohne Hagel gereicht und die Luft war wie in einer Waschküche.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe Wolkenbilder - tolle Aufnahme!

    Ich hoffe, dein Garten hat das Unwetter gut überstanden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta
    den Vorboten für das Gewitter hast Du wunderbar eingefangen..hoffe auch das der Garten den Überfall gut überstanden hat.
    einen ganz LG vom katerchen der den Kummer mit dem Garten gut nachfühlen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine imponierende Wolke; Wahnsinn!
    Ein tolles Foto!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    Die Wattetürme sehen toll aus - aber was ist mit deinem Paradies?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen