Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Ein toller Tag mit Rosi

Ja, heute hatte ich mich mit Rosi (Rosemaries Welt) verabredet, die eine Woche in Berlin Urlaub macht. Gemeinsam sind wir in den Erholungspark Marzahn gefahren und haben uns die Gärten der Welt angeschaut.

Es war ein wunderschöner Tag, den wir beide bei strahlendem Sonnenschein - garniert mit ein paar kleinen Wölkchen - dort verbracht haben. Wir zwei Fotoverrückten haben uns auf Anhieb verstanden und ich habe mich sehr gefreut, Rosi persönlich kennenzulernen.

Natürlich habe auch ich wieder viele Fotos gemacht, die ich nun erst einmal sichten muss und Euch dann in den nächsten Tagen zeigen werde.


Eure

Kommentare:

  1. Die sieht SEHR nett aus die Rosi! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, so ein gemeinsamer Tag zweier Foto-Verrückten...
    ISt doch klasse, was sich aus der Blogger-Familie so ergibt.
    Ich kann mir das richtig vorstellen, wie ihr mit eurem Knipser auf Motiv"finden" seid...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. toll, ihr zwei und so schönen Tag verbracht nah da werdet ihr wzei vieles uns zeigen *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen