Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Ein Stück Himmel



Heute möchte ich Euch gerne ein paar Aufnahmen
vom Himmel über Hellersdorf zeigen,
dem Stadtteil von Berlin, in dem ich wohne.

Beim Einkaufen habe ich am letzten Freitag mit der
kleinen Lumix diese Bilder gemacht.











Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wow, hat es dann maechtig geregnet? Sehr gelungene Aufnahmen! Schoen Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mächtig die Wolken wie wenn sie gleich einen auf den Kopf schweben würden diese Wolkenflut!
    Wunderschöne Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr beeindruckende Wolkenformationen, liebe Jutta,
    und viel Grün zwischen den Häusern...schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jutta,
    Wolken, zum Greifen nahe und so unterschiedliche Färbungen! Manchmal denke ich, sie sind richtig schwer beladen und halten sich gerade noch am Himmel .... bis es regnet :-)

    Lieben Gruß aus dem sonnenklaren Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Fotos...Wolken in der großen Stadt.
    Heute ist Strahlehimmel und Sonnenschein, was kann schöner sein ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    herrliche Wolkenformationen. Und jedesmal sind sie anders, neu, streuen das Licht auf eine unerwartete Weise, einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Die nächsten Tage wird es wohl nicht so imposante Wolkenbilder geben, da wir wohl 'Mittelmeerwetter' bekommen werden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Die mehrspurige Schnellstraße erkenne ich wieder ;-) Da sind viele prächtige Wolken drauf. Ist der Himmel bei euch heute blau?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      bis auf ein paar kleine Wölkchen hatten wir heute blauen Himmel.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  9. Das sieht echt so aus, als wäre da oben mächtig Wasser drin :-)
    Schöne Einkaufsbilder.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Eisenbahnschienen sind auch immer wieder interessant im Foto, lieben Dank für den Rundgang durch Deinen Stadtteil

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht nach einem Regeguss aus...Tolle Wolkenbilder.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  12. Das sind beeindruckende Himmelfotos...wunderschön... Ich mußte die Fotos gleich zweimal ansehen, weil ich beim ersten Schauen nur auf den Himmel geachtet habe. Danach mußte ich mir die anderen Motive erst mal ansehen....Klasse...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aufnahmen!Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wie man sieht, kann man auch in der Stadt eindrucksvolle Wolkenformationen einfangen. Auch wenn sie nach Regen aussehen, deine Wolkenfotos sind ganz toll!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  15. Echt starke Himmelsfotos die Wolken sehen aus als würden sie die Häuser berühren, echt stark.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  16. danke für die tollen wolkentürme! :)

    AntwortenLöschen