Seiten

Montag, 20. August 2012

Die Gärten der Welt - Teil 5


Der Koreanische Garten


















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wie man sieht, ist Marzahn mehr als Betonplatten! Diese Gärten sind sehr sehenswert! Und Dein Bilder sowieso!
    Im Koreanischen Garten war ich noch nicht!
    Mir hat der Zen-garten am meisten zugesagt! Denn "christlichen" finde ich persönlich (Fototechnisch) zwar sehr interessant, aber ehr am Thema vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja eine riesige Anlage sein! Vielen dank für Deine Bilder und die Anregungen, dort selbst einmal hinzufahren.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Diese Anlage gefällt mir auch sehr gut das schaut auch alles so natürlich aus, überhaupt dieser Asiatisch flair gefällt mir gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Das muß ja ein riesiges Arial sein, wenn ich mir die Gärten alle betracht. Jeder Garten ist für sich eine Einheit und wunderschön.
    Danke für´s Mitnehmen.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    interessant finde ich die unterschiedlichen Gestaltungsarten, die doch irgend etwas von der Mentalität dieser Völker widerzuspiegeln scheinen. Danke für's zeigen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    so schön und gross das Gebiet ist sogar und wunderschöne Oase zum wohlfühlen.. tolle Fotos sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das plätschernde Wasser tut richtig gut, liebe Jutta.

    Bei uns ist es auch schrecklich schwül geworden. Der Himmel zog sich vorhin zu aber gerade brennt doch wieder die Sonne vom Himmel.

    Auch der koreanische Garten ist wunderschön und deine Fotos einfach klasse.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Nun weiss ich schon gar nicht mehr, welcher der Schoenste ist! Der ist ja auch so toll! Wieviele gibt es denn noch Jutta? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, wie viele verschiedene schöne Gärten dort zu finden sind. Sind das jetzt alle oder kommen noch mehr?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    diese asiatischen Gärten sind einfach traumhaft schön. Deine Fotos natürlich - wie immer - auch!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    in dem koreanischen Garten würde ich jetzt gerne auf einem dieser Steinblöcke am Bachlauf sitzen und die Füße ins kühle Wasser stecken. Aber das ist wahrscheinlich ja nicht erlaubt.

    Ich könnte mich nicht entscheiden, welchen von allen vorgestellten Gärten ich schöner finde. Die sind alle einfach traumhaft, jeder auf seine landestypische Art.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden ersten Steinfiguren schauen so nett.
    Die Dächer sind ja echt Augenweiden.
    Und dann ds Wasser und Grün, traumhaft.
    Danke, dass ich mitgehen durfte ♥

    AntwortenLöschen