Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Die Gärten der Welt - Teil 2


Der Renaissance-Garten

















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder mit tollen Details. Liegt der auch in Berlin, dieser Garten?
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      die Gärten der Welt befinden sich alle im Erholungspark Marzahn in Berlin.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Wieder so wundervolle Impressionen! Da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten, um alles zu entdecken und zu genießen.
    Auch der orientalische Garten aus dem gestrigen Post hat mir sehr gut gefallen.

    Danke fürs mitnehmen in diesen schönen Park
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal in Berlin bin, moechte ich- ausser tausend anderen Dingen - auch diese Gaerten sehen!! Besonders der orientalische hat es mir angetan, erinnert mich ein wenig an die Gaerten der Allhambra.

    Na und siehst Du Jutta, Marzahn bisher ging fuer mich nur zusammen mit Cindy - nun kommen auch Gaerten dazu! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Diese Gärten sehen traumhaft aus. Hast du nicht früher mal schon andere Bilder veröffentlicht?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Do, ich habe schon ein paar mal Bilder aus diesen Gärten gezeigt. Wobei der Renaissance-Garten noch nicht dabei war. Dieser Garten ist - glaube ich - erst vor zwei Jahren eingeweiht worden.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Hallo liebe Jutta,

    einfach klasse, dass du uns wieder einen weiteren Teil dieser Gartenwelt zeigst und auch der Renaissance-Garten ist wunderschön mit seinen einzelnen Bauwerken, Skulpturen, Brunnen und die typischen Buchsheckenbeete.
    Besonders gut von der Perspektive her gefällt mir dein Hochkantfoto mit dem verschnörkelten Geländer, das 6. Foto von unten.

    Vielen Dank fürs Zeigen der wirklich tollen Fotos! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder! Ich glaube, diesen Garten haben wir im letzten Jahr irgendwie ausgelassen. Der ist mir völlig neu.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elke. Darüber könnte ich mich heute noch ärgern.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  7. Bild 9 ist der OBERHAMMER!!!!! Danke für's zeigen. Die perspektive ist super!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diesen Garten nicht so sehr. Aber auf deinen Bildern sieht er toll aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Im Sommer sehen die Gärten auch wundervoll aus....ich habe sie im Herbst gesehen und war begeistert....traumhaft schöne Bilder...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen