Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Die Gärten der Welt - Teil 1

 Der Orientalische Garten

Unzählige Male war ich schon im Erholungspark Marzahn und habe mir die Gärten der Welt angeschaut. Immer wieder entdecke ich Neues, sehe schon Bekanntes mit anderen Augen. Besonders ist das der Fall, wenn ich in Begleitung bin. Diesmal war es die liebe Rosi und ich habe mich sehr gefreut, ihr alles zeigen zu können.















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. wie schön diese orientalische Malereien und Kacheln und die Springbrunnen!
    Die Blumen sind auch so schön...

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend schön! Das sind KLASSE Bilder! Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Der Orient mitten in Berlin.Bisher war mir Mahrzahn nur als schreckliches Neubaugebiet im Bewusstsein.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      dann wird es Zeit, dass Du Dich vom Gegenteil überzeugst.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Das sieht ja fantastisch aus, wußte gar nicht, dass es so etwas in Berlin gibt.
    Dieses Jahr werde ich wohl noch nach Berlin fahren, mal schauen, ob ich da einen kleinen Ausflug einplanen kann.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,

      auch Dir würde ich gerne die Gärten zeigen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. ...es ist wirklich wunderschön dort, liebe Jutta,
    wenn ich mal in Berlin bin, möchte ich auch dort mit dir auf Fototour...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      ich warte ja schon auf Dich!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  6. Die stehen auf unserer Besuchsliste für den nächsten Berlin-Besuch, liebe Jutta. Jetzt bekomme ich auch von dir einen schönen Eindruck. Bestimmt sind sie auch zur Kirschblüte im Frühling ein Augenschmaus. :-)

    Danke, dass du uns mitgenommen hast und ich vermute ja mal, es gibt eine Fortsetzung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      die sind eigentlich zu jeder Jahreszeit wunderschön - zur Kirschblüte ist das natürlich ein ganz besonderes Erlebnis.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  7. In so einer Stadt wie Berlin gibt es nichts, was es nicht gibt. Wenn man wie ich nur die Hauptsehenswürdigkeiten von Berlin kennt, freut man sich über die vielen schönen Details, die Du uns immer zeigst.
    Grüßle
    Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bellana,

      wenn Du das nächste Mal nach Berlin kommst, dann schaust Du sie Dir an. Du wirst es nicht bereuen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. Großartige Bilder! Ich war schon einige Male in Berlin, aber dieser wunderbare Garten ist mir bisher entgangen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder von meinem Lieblingsgrten in den Gärten der Welt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und ich habe das alles auch sofort wiedererkannt. Diese Gärten sind aber auch einmalig schön.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder, das Springbrunnenfoto ist ja super.
    Beide Blogs, tolle Bilder und sie machen Appetit auf einen Gartenbesuch,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Eine großartige Fotoserie, liebe Jutta. Besonders toll hast du die Wasserspiele eingefangen....suuuuper....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen