Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Wet-Picture - Beitrag 20






Bad Wilsnack

Kur- und Gradiertherme


Diesmal wird es in meinem Beitrag für Wet-Picture etwas salzig.

Für die Nutzung der Kurtherme, wo es auch einen Salzsee gibt, muss man
als Nicht-Kurgast Eintritt bezahlen. Das Gradierwerk ist aber
für Jedermann zugänglich.













Vielen Dank für's Anschauen!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ist ja toll, wunderschöne Fotos der Saline. Ich weiß ja, wie sich das anhört und wie es riecht. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ich schmecke das Salz direkt auf der Zunge, liebe Jutta. Ich kenne Gradierwerke sowohl aus der näheren Umgebung - Bad Nauheim - als auch aus der weiteren wie Bad Sulza, wo wir mal ein paar Tage verbracht haben.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder faszinierend für mich, dass es eine solche Frische abgibt.
    ich habe es in Ostwestfalen /Nordhessen in Bad Karlshafen direkt vor der haustüre gehabt und im Sommer wirklich genossen dort zu verweilen, dazu noch direkt an der Weser.
    Deine Fotos erwecken die Erinnerungen - danke!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen