Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Was macht man, ...

 ... wenn es nun gar nicht mehr aufhören will zu regnen?

Ich musste raus, sonst hätte ich heute wirklich eine Krise bekommen.
Also feste Schuhe angezogen, Jacke, Regenschirm und Knipse
geschnappt und dann los.




 Am Ende kam dann die Sonne doch noch ein wenig zum Vorschein
und kann ich Euch im Gartenblog noch etwas aus dem Gemüsegarten zeigen.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. es ist auch schön wenn es regnet ! deine bilder finde ich wirklich ganz toll !
    liebe grüsse Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Manchmal muß man einfach raus, auch wenn regnet. Schöne Schnappschüsse hast Du gemacht.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta ,

    das kann ich mir gut vorstellen das Du die Krise bekommst bei diesen Wetter ... aber da geht es mir genau so ... seid gestern ist der Sommer wieder bei uns aber es soll ja ab morgen wieder schlechter werden ! Man muss raus egal bei welchen Wetter !
    Schicke Dir gaaanz viel Sonne !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Pfad wuerde ich auch gerne gehen - sogar im Regen - am liebsten jetzt grade mal im Regen! :-)
    Schoenes Foto Jutta!

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir es gestern schöner, es war ein richtiger Sommertag. Dafür stürmt es heute wieder wie verrückt. Ich trau mich gar nicht in den Wald. Die Gefahr einen Ast oder gleich einen ganzen Baum auf den Kopf zu bekommen, ist mir zur Zeit zu groß.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen