Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Vier Jahreszeiten - Sommer - Bild 2




Nun ist der Sommer da und ich hoffe,
er bleibt uns auch noch eine Weile erhalten.






Im Gartenblog gibt es heute auch wieder etwas Neues.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das ist ein schönes Sommerwald-Bild, die Wärme kommt gut rüber. Es ist halt dieses Jahr nicht so leicht mit den Sommermotiven, wenn es dauernd regnet oder eher kühl ist.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist Sommer wenn alles so grünt und die Sonne zwischen den Bäumen scheint!
    Ein Schönes Foto dazu!
    Lieben Gruss Ellke

    AntwortenLöschen
  3. da würde ich gerne spazieren gehen ! sehr schön !
    eine angenehme woche wünsch ich dir liebe Jutta !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvolles Bid und ich hoffe auch, dass der Sommer noch ein Weilchen bleibt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. mooie foto, en ik hoop ook dat de zomer nog even doorgaat, al ziet het er niet zo uit...

    AntwortenLöschen
  6. Aha! - du bist nun also schon bei Bild Nr.2. Da muss ich sehen, wo ich bleibe *lach*. Dein Waldweg mit Wasser gefällt mir.
    Liebe Grüße zum dritten Mal heute -
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Sommerbild! Lichtdurchflutet und man spürt die Abwechslung von Wärme und Kühle durch den Wald! gefällt mir gut, Dein Sommerfoto!

    AntwortenLöschen
  8. Da würde auch ich gerne spazieren gehen! Die Landschaft gefällt mir sehr gut. Die Stimmung von Licht und Schatten hast du gut eingefangen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr entspannt aus. Schön. Wo ist das?

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Waldspazierweg und ein schönes Sommerbild liebe Jutta,

    Und wir WOLLEN noch gaaaanz lange Sommer haben.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen