Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Vier Jahreszeiten 2012 - Sommer - Bild 1



Der Sommer lässt immer noch auf sich warten.

So habe ich mich dazu entschlossen, Euch als erstes ein Foto von den
blühenden Lindenbäumen zu zeigen,
von denen ich eins auch als Header verarbeitet habe.

So bekommt man ja vielleicht eine kleine Vorstellung davon,
wie Sommer aussehen könnte.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Bestimmt kommt der Sommer noch liebe
    Jutta.Lassen wir uns vom Regen nicht unterkriegen.dein Lindenfoto ist schön.Habe auch selber Linden vor der Haustür.Ich liebe diesen Duft.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft der Lindenblüten erfüllte bei uns wochenlang die Luft. Das war herrlich! Aber ich habe auch noch keines meiner 3 Sommerbilder gemacht. Irgendwie fehlt einem doch so richtig die Lust dazu.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes sommerliches Bild! Leider lässt der Sommer noch auf sich warten, aber umso mehr freut man sich auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön, liebe Jutta, dass du uns den Sommer einfach mit diesen duftenden Blüten mitgebracht hast. :-)
    Soll ja morgen etwas wärmer und sonniger werden, aber ab Donnerstag sind die Aussichten wieder nicht ganz so berauschend......leider!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich - und ach der Duft!
    Und im Winter dann Lindenbluetentee... mhm...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    dieses Jahr ist es wirklich schwierig ein richtiges Sommerbild zu finden *lach*

    Vielleicht haben wir ja für den Herbst richtige Sommerbilder.

    Aber Dein blühender Lindenbaum gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen