Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Lust auf was Neues

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte wieder einmal Lust auf etwas Neues und deshalb gibt es ab heute ein neues Blog von mir. Unter dem Titel "Kunterbunte Fotowelt" werde ich eine bunte Mischung aus alten, noch nicht veröffentlichten und neuen Aufnahmen zeigen, von Alltäglichem und Besonderem.

Ich hoffe,  Ihr habt Lust, auch dort mal vorbeizuschauen.




Vielen Dank!

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Jutta ,

    ja da werde ich natürlich vorbeischeuen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aha - der Trend geht auch bei Jutta zum Drittblog. Wenn das nicht mit dem schlechten Wetter zu tun hat *gg*. Ich komme natürlich gucken. Aber ich muss dich warnen, bei jedem weiteren Blog wird im Allgemeinen die Akzeptanz geringer. Auf meinen Fotoblog kommt kaum noch wer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gern vorbei, liebe Jutta.
    Verlinkt habe ich dich schon :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen