Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Faszinierend natürlich - natürlich faszinierend - 26/2012



Für mich immer wieder faszinierend schön.


Rispenhortensie (Hydrangea paniculata Limelight)



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Hortensien sind für mich allesamt faszinierend.
    Ich mag sie einfach.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Hortensien wie liebe ich sie in ihre vielen Arten und ich hoffe man sieht noch mehr von dieser Blumenpracht hier!
    Wunderschönes Foto!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...es erstaunt mich gerade, liebe Jutta,
    wieviel verschiedene Hortensiensorten es doch gibt...das war mir so nicht bewußt...diese heri gefällt mir auch sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtstueck!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön, leider kenne ich mich nicht so aus, wie die heißen und so, aberr ich erfreue mich an dem Anblick, KLaus

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Hortensien in allen Formen und Farben, liebe Jutta! Diese aber ist besonders schön!

    Schöne Sonnentage für deinen Garten!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Die Limelight ist aber auch wunderschön, liebe Jutta. Blüht die bei dir im Garten? Ich denke bei diesem Bild sofort an die wunderbaren Hortensien in den Gärten der Welt. - Im war heute auf Wanderschaft und habe ein paar Falter mitgebracht: http://www.mainzauber.de/gartenblog/2012/im-arboretum/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht sie aus... Vor allem bei diesem Licht!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Blüte, steht die auch in deinem Garten?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr zart, und soooo schön.
    Dir ein super Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach - ich beneide jeden, bei dem die Hortensien blühen.
    Leider warte ich jedes Jahr vergebens auf eine Blüte an meinem kleinen Hortensienstrauch. :o(

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag!

    AntwortenLöschen