Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Farben-ABC - N




Ich finde ja die Dinger echt eklig,
aber für's Farben-ABC kroch sie mir heute
gerade im richtigen Moment über den Weg.

Nacktschnecken-Braun
 



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Die mag ich allerdings auch überhaupt nicht *nasenrümpf*.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Tja, auch sie haben ihre Berechtigung zu leben. Auch, wenn auch ich sie nicht mag.
    Ein prima Foto ist dir gelungen, liebe Jutta ♥
    Farbenfrohe Grüße
    von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wer mag diese Viecher schon?
    Dein Beitrag ist Spitze!
    Liebe Sonntagsgrüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, was ihr Frauen immer habt! Die sind doch wirklich wunderschön!!!
    Ich mag sie!

    Klasse Foto, liebe Jutta.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. ...na mit diesen Tierchen habe ich nicht viel am Hut, aber so auf dem Bild--gelungen kann man da nur sagen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee! Liebe Grüße zum Sonntag, Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - daran hatte ich auch gedacht. Da muss ich nun über etwas Anderes nachdenken.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind auch nicht gerade meine Lieblingstiere, aber die mit Häuschen gefallen mir schon. Jedenfalls eine aussergewöhnliche Farbe ist Dir über den Weg gekrochen!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. mooie foto van een vies beest hahaha

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Schnecken überhaupt nicht, aber Dein Foto zeigt, dass auch diese glitschigen Tierchen fotogen sein können.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist klasse, aber von diesen Schnecken habe
    ich leider viel zu viele im Garten.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist sie anzuschauen, aber du darfst sie gerne behalten, denn in diesem Jahr gibt es einfach so viele von ihnen. :)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    das Bild ist toll.Ich hoffe doch das du dafuer nicht auf die Knie gehen musstest:O)
    Wirklich klasse.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    Sehr gelungenes Foto.
    Ich hab nichts gegen diese Schnecken.
    Hier sind sie eher selten. Ich hab also
    gut reden..*lächel

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen