Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein Stück Himmel








Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Kräne ich bewundere die Menschen die da oben drin sitzen und steuern im Himmel!
    Gutes Thema für den Himmel!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein fleißiger Himmel, der arbeitet auch bei Hitze *g*.
    Schön seht das aus.

    Liebe Grüße zu dir und genieße den Sommer in Ruhe.

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Ich finde Auslägerkräne schon immer faszinierend. Genau so einer steht bei uns gegenüber auf der anderen Straßenseite. Fast wollte ich auch ein Bild davon einstellen, aber ich hatte ja noch etwas anderes :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. . . . und zwar BLAUER — endlich!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Foto ist wiedermal vom Allerfeinsten liebe Jutta!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da oben ist man dem Himmel ein Stück näher.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Super, dein Himmel, solche Himmelstürmer, da wundere ich mich oft, dass die überhaupt was mit unten zu tun haben.

    AntwortenLöschen