Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Stück Himmel



Hier sah der Himmel ja wenigstens noch schön aus
mit diesen Wolkengebirgen.

Heute ist wieder alles nur noch Grau und es regnet.
Man könnte wirklich bald verzweifeln.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    nicht verzweifeln ! Deine Wolkenbilder sind wie ein Gemälde so schön. Wäre das Wetter nicht so wie es ist, könnten wir uns Deine Bilder garnicht anschauen ... *lach*. Auch kein Trost, ich weiß.
    Trotzdem, ein Versuch wars wert.
    Sonne satt gibts heute bei mir zu sehen. Komm Dir ein Stück gute Laune abholen
    Lieben Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr beeindruckend, liebe Jutta,

    wenn sich solche Wolken türmen, könnte ich stundenlang zuschauen. Im Moment bin ich allerdings froh, dass sich die Wolkendecke lupft und einen blauen Himmel freigibt. Das wünsche ich auch dir ...

    mit lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos! Auf solche Wolken muss ich noch monatelang warten! Ja, da sieht man wieder einmal, was dem einen zu viel ist, ist dem anderen zu wenig! Ein paar Regentage waeren mir schon willkommen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jau, so sieht er momentan fast täglich aus, finde ich immer wieder gigantisch, wie sich diese Wolkentürme aufbauschen und dann später grau und dunkel werden.
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!
    Solche Wolkenberge sind großartig.
    Beim Zweiten sehe ich ein Gesicht, ach was, sogar zwei!

    AntwortenLöschen
  6. Wie bei uns in HH, liebe Jutta, gestern etwas Blau, heute überwiegend das Einheitsgrau dieses "Sommers" und viel Regen. Der Herbst kann nicht ungemütlicher sein.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten heute endlich mal wieder einen richtigen - naja fast - richtigen Sommertag, aber es gibt dicken Wolken da oben und morgen soll's schon wieder kälter werden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja ein interessante Wettersituation eingefangen. Dieser Sommer ist eben besonders für dramatische Himmelsbilder geeignet. ;)

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  9. Great photos at the skies!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja auch ein Fan von Wolkenbildern, immer anders in den Formen und farben, die grauen mag ich zur Zeit nicht mehr, zu viel Regen.
    Auf das das Wetter besser wird, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Great post! I do like it!
    Have a great evening!

    AntwortenLöschen
  12. ..es gefällt mir sehr, liebe Jutta,
    wenn die Wolken so leuchten...tolle Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Wolkenfoto!Vielen Dank dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Schade das es schon wieder bei Euch regnet, die beiden Himmelsfotos sind auf alle fälle eine Wucht.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Wolken Bilder, so mag ich sie am besten.

    Hier hat es Gestern kurz sehr stark geregnet..
    aber jetzt ist es wieder recht sonnig.
    Trau mich fast nicht zu sagen.

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen