Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein Stück Himmel




Mondbilder sind ja eigentlich Elkes Sache.
Heute mache ich ihr aber ein wenig Konkurrenz mit meinem Beitrag.



Bevor Ihr nun alle Aah und Ooh schreit, gestehe ich, dass das nur
ein Bildausschnitt ist.
Mein Tele ist zwar gut, aber so gut dann auch wieder nicht.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ich glaube, die meisten dieser Bilder sind Ausschnitte. Ist doch egal, eine gute Vorlage muss trotzdem sein, sonst kann man nicht vergrößern. Und das auch noch scharf. Bildbearbeitung ist nicht verboten. Sie ist gut gemacht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Ich bekunde trotzdem mein Ah und Oh. Meist sind es doch Ausschnitte, die gezeigt werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Ah und Oh - toll, wie man die Landschaft auf dem Mond erkennen kann. "Nur" ein Bildausschnitt... Verstehe ich nicht. Was hast du denn da weggeschnitten?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass überall nur Ausschnitte gezeigt werden, das macht doch aber nichts, mir gefällt es allemal.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Auf einem Bildausschnitt kann man wenigstens viele Details sehen. Wer hat schon ein Objektiv, mit dem man den Mond unbearbeitet so zeigen kann.

    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ein bildausschnitt ist doch völlig in Ordnung. Toll welche Details von der Mondoberfläche dein Tele eingefangen hat!
    Ich hatte es neulich nachts versucht, als der Mond noch voll war. Meine Bilder mit 300 mm waren aber nur für Tonne.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Mondbilder hatte ich vom Vollmond, mit Wolken davor, das war richtig spannend.
    Dein Bild ist doch wunderbar. Da gibts doch nichts zu meckern.
    Mondbilder sind immer schön. und man kann alles erkennen, super!

    AntwortenLöschen
  8. Super der Bildausschnitt von dem Mond man kann ja alles schön erkennen, tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  9. Was heißt hier "sind Elkes Sache" *gg*, ich habe die Mondbilder ja nicht gepachtet. Das Bild ist schön geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen