Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Cam Underfoot 2012 - 7




Auf der Wiese





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Das Foto ist toll! Ein klassisches CU, und grün ist immer super!

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, da warst Du ja wirklich ganz weit unten, um die beiden Pilzlein in dem Wald aus Gras zu fotografieren. Schön hast Du sie in Szene gesetzt!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die kleine Pilze im Gras, gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach nur schön aus!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Klassisch, toll - schön in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. schön, einfach schön das Pilzweisenfoto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto, liebe Jutta,

    irgendwie wirkt es wie Mutter und Kind, gell? Hast du dich dazu in die Wiese gelegt?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!
    ein geniales Foto - liebe Jutta!

    drück dich ganz lieb
    Synke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön, Jutta, wenn man die Pilze direkt auf Augenhöhe sieht, superschönes Foto! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Pilze, sind zwar nicht geeignet zum Essen, aber zum Fotografieren ganz toll.
    Vielen vielen Danke, liebe Jutta für Deinen Kommentar und besonders dass Dir meine Zeilen gefallen haben.
    Ich habe jetzt halt nicht so viel Zeit zum Kommentieren, die Ernte hat begonnen, aber geknipsst habe ich viel, na der Winter ist auch lang, irgend wann bekommt ihr sie zu sehen, oder schaut mal auf meine flickr-Seite, da habe ich noch viel mehr zu zeigen.
    liebe Grüße und immer schöne Objekte , Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. sie gefallen mir, deine kleinen Pilze und da bist du schon ganz tief runtergegangen - ein gelungenes CU
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta, das ist ein sehr schönes CU-Bild! Das Motiv gefällt mir super.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  13. ...ein zauberhaftes Bild, liebe Jutta,
    auch aus dem Garten?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Mutter- und Kindpilz stehen im Gras und haben ihre Sonnenschirme aufgespannt. Mir gefällt´s.

    Madi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    Pilze im Sommer, wo gibt es denn so was? Aber bei der derzeitigen Wetterlage ist wohl alles möglich (ich habe hier bei uns allerdings auch schon Pilze gesehen).
    Ein wunderschönes CU.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes CU :-) Pilze sind einfach perfekt dafür :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Toll gesehen, liebe Jutta. Gefällt mir :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Pilzepaar wie Clever & Smart :-) Tolles CU! LG Aqually

    AntwortenLöschen
  19. Schwammerl sind immer dankbar für die in die Kniegehknipserei ;-) Freu mich auch schon auf viele Motive davon, ich hoffe die Essbaren sprießen auch bald mal!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hihihi, ich bekam heute auch ein paar Pilze vor die Linse! Sie haben förmlich darum gebettelt, fotografiert zu werden :D

    Deine Pilze gefallen mir! =)

    LG, Consu

    AntwortenLöschen