Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Zum Genießen

Ich hatte Euch ja versprochen, in loser Folge die Dinge zu zeigen, die ich auf meinem Streifzug durch den Garten meines Bruders entdeckt habe.
Die Pfingstrosen und der Türkische Mohn waren ja sehr imposant. Heute kommen mal die etwas kleineren Blümchen an die Reihe. Auf dem ersten Bild hat sich allerdings auch noch Schnittlauch dazwischen gemogelt, der aber durchaus mit den anderen Blumen mithalten kann.

Da ich nicht von allen die Namen weiß, habe ich heute mal auf die Bezeichnungen verzichtet. Ich denke, man kann es auch genießen, ohne genau zu wissen, was es ist.














Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Prachtige bloemenfoto`s Jutta.
    Mooie heldere kleuren en fijne compositie`s,
    groetjes Greet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das kann man geniessen ohne Namen oder sonst was..
    wie wunderschön, diese herrlichen unterschiedlichen Farben und Formen der Blühten sind!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein Genuss, diese Blüenpracht zu betrachten. Du hast die Schönheiten mal wieder super in Szene gesetzt. Ich komm mal zu Dir zum Fotokurs :-)
    Ich entdecke mal wieder den Ehrenpreis. Ich hab ihn auch im Garten. Du animierst mich dazu, auch meine jetzigen Blühpflanzen in den Fokus zu rücken.
    Einfach hingucken, genießen. Wunderschön, Jutta. Kein Wunder, dass du deinen Bruder des öfteren besuchst...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blumengarten, fantastische Aufnahmen...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta!

    Herrlich Bunt sind deine Bilder! Einfach nur SCHÖN!!!

    ich schick dir ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  6. ...ein Foto schöner als das andere, liebe Jutta,
    so schöne Blüten und dann noch im Sonnenlicht...das kommt hoffentlich bald wieder...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine unglaubliche Pracht, wie immer, gekonnt in Szene gesetzt, liebe Jutta :) Toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh jaaa, das war jetzt ganz wundervoll und ich kann wirklich viel besser geniessen, wenn ich nicht viel lesen muß *g*.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Jutta,
    Deine wunderbaren blumigen Fotos habe ich aus ganzem Herzen genossen und es hat mir echt gut getan, DANKE ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von den Blüten schönes Licht.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch eine wunderschöne Blumenmischung. Ist doch egal, ob man die Namen alle kennt, oder nicht.
    Das Schnittlauch hätte ich auch erkannt. Goldlack und die kleinen Nelken (Bild 3 und 4) haben wir früher auch mal gehabt. Bild 8 dürfte wohl die Blüte einer Clematis sein.

    Rund um schöne Bilder.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schöne Blütenparade, liebe Jutta. Alle Namen könnte ich dir auf Anhieb auch nicht nennen, aber muss ja auch nicht immer sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. ... und ich dachte Berlin sei im Norden ; )
    Schône Blumenportraits!!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  14. In diesem Garten (70 km von Berlin?) blüht es wirklich herrlich.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend, liebe Jutta,

    nun bin ich auch endlich mal wieder hier. Du machst mir immer so liebe Komplimente, dabei sind deine Fotos auch jedesmal ein Genuss. Die unterschiedlichsten Formen und Farben haben die Blüten, wunderbar. Lauter kleine Wunder. Die schwarz-weiß Fotos haben aber auch was. Solche Motive mag ich auch ... ein schöner Kontrast. Und die Kirche, vorallem die Decke bei der Orgel, ist auch sehr imposant. Man fragt sich immer, wie die das damals gemacht haben. Ist doch Wahnsinn, gell?

    Ich wünsch dir eine gute Nacht und lass einen lieben Gruß hier,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    du hast uns einen wunderschönen Blumenstrauss mitgebracht....ein Foto ist schöner als das andere...Fotokunst in Perfektion...es war mir eine Freude deine Blüten anzusehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das war ja ein richtiger Augenschmaus.
    Ganz lieben Dank dafür ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Mal ein Lächeln hier lass ♥Barbara

    AntwortenLöschen