Seiten

Samstag, 9. Juni 2012

Wochenendgruß

Hallo Ihr Lieben

für die nächsten drei Tage verabschiede ich mich erst einmal wieder, da ich nicht zu Hause sein werde. Am Dienstag geht es dann weiter.


Ich wünsche Euch allen ein traumhaft schönes Wochenende!





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Danke liebe Jutta, Dir einige schöne, geruhsame Tage...

    Herzlichst und alles Liebe Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jutta und auch dir ein schönes und in dem Fall: langes Wochenende!

    Bis Dienstag dann und liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht ja sehr gemütlich aus, liebe Jutta. Ist das auch bei deinem Bruder? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein idyllisches Eckchen,
    Dir auch ein schönes wochenende in der Natur, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Jutta.
    Dieser Garten sieht einladend gemütlich aus.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    dann wünsche ich Dir auch eine wundervolle Zeit ♥ Ich werde mich derweil auf dem Stuhl in der idyllischen, blumigen Umgebung ein wenig ausruhen und auf Dich warten!
    iLiebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende (ohne Fussball?)
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch, liebe Jutta,
    ein tolles Gartenbild...ist das bei deinem Bruder?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. schönes WE, liebe Jutta.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da möchte ich mich jetzt gerne hinsetzen und ein gutes Buch lesen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  11. Das wünsche ich dir auch, liebe Jutta und wie ich dich kenne, bringst du uns sicher wieder schöne Fotos mit.
    Tschüssi Brigitt4e

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Eckchen, könnte fast in der Toskana sein. Aber, man sieht warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah. Viel Spass bei Deinem Ausflug und ich freue mich auch schon auf die neue Fotoausbeute von Dir.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen