Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Wet-Picture - Beitrag 19





Wieder einmal habe ich den Spatzen beim Baden zu gesehen.
Es war ganz schön was los und ich hatte meinen Spaß.










Vielen Dank für's Anschauen!


Kommentare:

  1. Ach Jutta,
    ist das HERRLICH !!! Danke fürs zeigen.
    Hab einen wunderbaren Tag
    Lieben Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du fantastisch gesehen und dargestellt. So intensiv habe ich sie noch nicht baden sehen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Total cool, Jutta.
    Herrlich, wenn die Bande zum Plantschen kommt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Spatzen sind einfach süß und deine Bilder, liebe Jutta, sind einmal wieder grandios! Danke fürs Zeigen :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das klasse Bilder! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Und am Schluss sehen sie wirklich frisch gewaschen aus, tolle Fotos. Der eine kleine wollte es wohl ganz genau wissen und hat ein richtiges Vollbad genommen. Hat Spass gemacht, ihnen beim Baden zuzuschauen. Danke für's Zeigen.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Hej Jutta,

    Badetag, bei Familie Sperling! Wer kann da nicht nachfühlen, wie gut das tut.
    Die Fotos sind etwas Besonderes!

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Tiptop gelungene Fotos! Ich mag Spatzen, grade weil sie so frech sind! :-)
    Schoen rumgespritzt haben sie ja hier! Danke fuer deine Fotografiergeduld Jutta!

    AntwortenLöschen
  9. Die Spatzenbilder sind so niedlich, hab mich köstlich amüsiert.
    Wenn man sich die Piepmätze so anschaut, dann meint man, dass sie mit einem sprechen.
    Danke auch für deinen Kommentar und die Info, hat mir sehr geholfen.


    Liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich nicht zu verregneten Tag wünscht

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das ist eine ganz wunderbare Serie, herrliche Schnappschüsse, den Spätzchen hat es wohl viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. ...und die Spatzen auch, liebe Jutta,
    die hatten auch ihren Spaß...tolle Fotos, die scheinen dich gar nicht bemerkt zu haben...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Uitstekende foto's jutta....... prima gedaan.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das sind ja echt starke Bilder - ganz toll!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. wie süssss udn goldig diese Spatzenbande beim baden zu zusehen .. grosse Klasse deine Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Spatzen tauchen immer gleich zu mehreren auf. Bei uns hier sehe ich sie gar nicht mehr so oft, aber auf dem Campingplatz in Südfrankreich gab es auch ziemlich viele, die hinter den Bröseln her waren. Nicht umsonst sagt man ja 'frecher Spatz'. Die sind uns einfach bis unter den Stuhl gehüpft.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Ein herrlicher Badetag, liebe Jutta. Da haben die Spatzen dir eine fantastische Show geliefert. Danke für diese schönen und lustigen Schnappschüsse...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Einfach geniale Bilder - was benutzt Du denn für ein Tele?
    Ich sehe hier immer kleine Wirbelstürmchen, wenn die Spatzen neben den Hühnern ihr Staubbad nehmen, habe aber absolut keine Chance, auch nur halbwegs in Reichweite zu kommen.
    Am schönsten finde ich den zipfeligen Kerl auf dem vierten Bild.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, ich selbst liebe auch die Tiere und die Natur und das Fotografieren. Die Bilder sind asolut sagenhaft, vor allem den Kerl auf Bild Nummer 4, den könnte ich knuddeln. Einfach wunderschön und unglaublich, dass Du diesen Moment festhalten konntest!

    AntwortenLöschen