Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Vier Jahreszeiten - Frühling - Bild 2 und 3



Heute kommen gleich zwei Bilder, damit ich auch bei diesem Projekt
wieder den Anschluss finde.

Das erste ist schon etwas älter. Fertig war es schon, aber ich habe
es wegen meiner Blogpause nicht mehr hochgeladen.







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Moin, Moin liebe Jutta,

    meine Blogpause ist vorbei (Todesfall in der Familie) und habe gesehen Du hast 2 Frühlingsbilder hochgeladen.
    Sie gefallen mir sehr gut, beim unteren Bild gefallen mir Deine kleinen Wölkchen besonders gut.
    Danke fürs zeigen.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  2. 2 schöne Foto´s Jutta.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ...bei den heutigen Temperaturen und Regen, liebe Jutta,
    erfreuen solche Bilder besonders...dein Wiesenbild scheint schon fast sommerlich...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, liebe Jutta.
    Das 2. gefällt mir besonders gut.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Zwei schöne Bilder und jetzt kann dann ja der Sommer kommen - oder? Heute ist es richtig eklig, nachdem wir gestern mit dem Wetter nochmal richtig Glück hatten. Da muss man es drinnen gemütlich machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag -
    liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön diese Fotos vom Frühling, so zutreffend!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schön, nochmal blühende Bäume zu sehen. Die Blüe ist ja immer so schnell vorbei. Und die Gräser sind auch schön anzusehen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Solche Fotos vermitteln immer den Eindruck von Ruhe und Entspannung....einfach schön....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit den Gräsern gefällt mir besonders.
    liebe GrüßE1

    AntwortenLöschen