Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein Stück Himmel




So schön war es am letzten Sonnabend.
Heute zeigt sich der Himmel grau in grau und es regnet.



Animiert durch Eure lieben Kommentare gibt es heute im Gartenblog
einen kleinen Rückblick zu sehen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Fantastische Wolkenformationen bereichern die Landschaft, ein sehr schönes Bild...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. toller himmel und überhaupt tolles bild! danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, mal wieder blauen himmel zu sehen . . . Stimmt, es ist ja wieder Mittwoch. Heute hätte ich auch nur Graues zu bieten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wolkenfoto...so friedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Himmel und Landschaftsfoto, bei uns ist es zurzeit so heiß das ich mir jetzt schon Regen wünschen würde, weil man fast nicht schlafen kann.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Landschaft und Wolkenformation auch sehr gut. Bei uns kam die Sonne erst heute gegen Abend ein wenig durch den grauen Wolkenschleier durch.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto von einer friedlichen Landschaft!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ja ist es nicht furchtbar, dieses Wetter!
    Gerade kämpft sich die Sonne durch die Wolken, aber ob es heute wirklich für einen schönen Tag reicht, wage ich zu bezweifeln.

    ein stimmungsvolles Foto hast du geschossen

    AntwortenLöschen
  9. Da moechte man doch einfach im Gras liegen und hochschauen... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit einem prächtigen Himmel!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen