Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein Stück Himmel




So schön blau ist der Himmel im Moment
bei uns leider auch nicht.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ...aber ein paar bunte Luftballons, liebe Jutta, könnten zum Trost doch auch hier mal vorbei kommen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das gefällt mir sehr, sehr gut.
    Bunte Ballons am strahlend blauen Himmel.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Bild! Liebe Jutta, bunte Luftballons am blauen Himmel ist für jedermann und frau eine wunderschöne Abwechselung;-)) gerade bei dieser feuchten "Schafskälte".

    Sei herzlichst aus Essen gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Foto!!! Bei uns hat es heute auch wieder viel geregnet, jetzt am Nachmittag ist es etwas netter, aber immer noch durchwachsen. So schön wie gestern wird's heute wohl nicht mehr. Mal sehn, wo ich nachher ein Himmelsstück herbekomme.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Gute-Laune Sommer Bild
    Großartig
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Solch ein blauer Himmel, davon kann ich nur träumen.
    Das ist ja ein besonders schönes Foto!
    Wie ist das denn zustande gekommen?
    Normal schickt man doch nur einen Luftballon hoch.
    Das ist ja doch ungewöhnlich, meine ich, da noch viele Kleine dranzuhängen. Aber prima schauts aus!

    AntwortenLöschen
  7. Nice, - the red balloons are so great against the bright blue sky!

    AntwortenLöschen
  8. I really like the colorful baloons and the blue, blue sky!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    jetzt bestaunen wir alle Deinen tollen blauen Himmel (mit hängender Zunge) und hoffen nur, dass es bald wieder einmal so herrlich aussieht.
    Ein wunderschöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    was für ein herrlich blauer Himmel und dazu noch als Sahnehäubchen die bunten Luftballons.
    Davon können wir momentan nur träumen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Jutta was ein schönes Bild..Geburtstag im Himmel..

    ein LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Bin restlos begeistert, liebe Jutta, Dein Foto strahlt so viel Fröhlichkeit aus mit so wenigen Mitteln. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch herrlich ein schöner blauer Himmel und diese bunten Luftballons.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  14. Witzig!
    Ein toller Kontrast, den du da super eingefangen hast :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch. Mal ein anderer Beitrag zum Himmel ;-) ♥Barbara

    AntwortenLöschen