Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Bunt gemischt

Noch einmal möchte ich Euch Aufnahmen aus dem Garten meines Bruders zeigen. Ich selbst bin immer wieder begeistert über diese Blütenvielfalt und kann gar nicht mehr aufhören zu fotografieren. Wobei das natürlich hauptsächlich das Werk meiner Schwägerin ist.


















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Eine herrliche Blütenpracht hat Deine Schwägerin erschaffen.
    Wirklich tolle Farben ~ was ist das für eine Blüte ~ die dritte von unten weiß/naturfarbene ?
    So eine habe ich noch nie gesehen ~ sie gefällt mir aber sehr gut.

    Einen schönen Feiertag wünscht Dir liebe Jutta
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,

      das ist die einzelne Blüte einer Kletterhortensie. Sie hat große weiße Dolden, die aus unzähligen winzig kleien und ein paar großen Blüten bestehen. Das, was Du auf dem Foto sieht, ist eine der großen Blüten.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Eine wahrhaft schöne Blütenpracht und das Käferchen hast du ganz toll fotografiert, es hat eine sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße zu dir einen schönen Tag wünscht

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir diese Bilder ansehe, dann fühle ich richtig den Sommer. Der grüne glänzende Käfer ist wunderschön getroffen.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön in diese Blütenpracht ein zu tauchen!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow....solch herrliche Blütenpracht. Du zeigst uns wahrhafte Meisterwerke. Es ist eine Freude bei diesem scheußlichen Wetter diese wundervollen Blüten anzusehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. ✿✿⊱╮
    Passei para uma visitinha.
    Belíssimas fotografias.
    Boa quinta-feira!
    Bom Feriado!
    Beijinhos.
    Brasil
    •.¸¸✿⊱╮¸¸.•

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mir deine schönen Bilder so angucke, dann sieht das auch nach einem naturnahen Garten aus. Das gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Blumengarten von jeden etwas.
    Schönen Feiertag noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    bei so herrlichen Blümchen und Tierchen könnte ich auch nicht aufhören zu fotografieren. Wunderbare Makros!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...so schöne Blüten, liebe Jutta,
    und hast du den Käfer extra poliert? der glänzt ja toll...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja eine riesige Menge an Blumenbilder. Hast Du noch einen Überblick, wie viele es inzwischen geworden sind? Jedenfalls ist ein Bild schöner als das andere.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Diese Pracht, diese Herrlichkeit! Ach Jutta ist das alles schön!!

    Der Käfer und das Bild darüber fallen dabie ganz besonders ins Auge.
    Jedenfalls mir ;) Klasse gesehen und fotografiert!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Frühlingsblüten und kleine Flügeltierchen, immer wieder schön anzusehen ;-) ♥Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Deine bunte Mischung ist ein Augenschmaus, liebe Jutta.
    Und einen tollen Rosenkäfer hast du erwischt. :-)

    Jutta, mir wird das auch nie langweilig, wenn ich all die Blütenpracht auf den anderen Blogs anschaue.
    Deine Gauklerblume muss ja toll aussehen in dieser Farbkombination. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja liebe Jutta, es geht doch nichts über einen tollen Fotoapparat. Deine Bilder sind wieder total schön. Und der Grashüpfer ist goldig.
    Man kann nur immer wieder begeistert sein über die tolle Natur.
    Lass es Dir gutgehen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen