Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Ein Stück Himmel





Unser Beitrag zur Fußball-EM:

gemeinsam Fahnenmast aufstellen und Flagge hissen.




6 m ist die Fahnenstange lang. Da mussten schon zwei
kräftige Frauen her, um ihn hoch zu kriegen.
Mein Bruder hat aufgepasst, dass er am Boden richtig einrastet.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Himmel mit dem schönem Blau und den weißen Wolken und das Motiv ist natürlich der Hammer da sieht man richtig das die ziemlich weit oben hängt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das nenne ich mal Flagge zeigen!!!
    Und bei so viel Wind und Wolken kann sie ja auch richtig fanmässig flattern!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hilft´s.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...aber nicht in deinem Garten, liebe Jutta, oder?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      der steht bei meinem Bruder im Hof/Garten. Den haben wir Pfingstsonnabend aufgestellt.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Die flattert aber schön vor den Wolken. Das hat wirklich was!
    Bei mir wird die Fahne nur von aussen am Fenster herab hängen.
    Bin schon gespannt wie die EM ausgeht.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild, das Sie zeigen.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  7. in DK ist es normal das im Garten eine Fahne flattert..schön das man es hier auch BEGINNT.
    LG vom katerchen der meint das der Himmel wunderbar zur Fahne passt..Stimmung kommt da rüber Jutta.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich bei uns noch gar nicht gesehen und ehrlich gesagt, weiß ich nichts von der Fußball EM, aber das hätte ich spätestens dann mitbekommen, wenn sie begonnen hätte *g*. Sorry.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ach . . . den Himmel hab ich ja total vergessen! Gut dass du mich erinnerst. Wann ist denn EM? Vermutlich jetzt im Juni, denk ich mal.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto, die Fahne bringt Farbe in den Himmel, einfach Klasse. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich weht sie lange zur EM

    AntwortenLöschen
  12. Wenn die Flagge so weit in den Himmel ragt, dann muss es ja was werden mit der EM. ;)
    Alles was über uns im Wind flattert ist ganz klar ein Stück Himmel.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen