Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Türkischer Mohn

















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Die sehen aber schön aus!
    Aber, liebe Jutta, du baust doch hoffentlich keine verbotenen Substanzen an? *g*

    Liebe Grüße zum Abend
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Foto`s, liebe Jutta.
    Die Farbe kommt so wunderbar rüber!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön, ich liebe Mohn. Leider gibt es hier bei uns wenig weilden Mohn. Ich muss mir mal wieder welchen in den Garten holen. Der letzte hats nicht lange gemacht, leider.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...so eine Blütenfülle, liebe Jutta,
    und du hast so wundervolle fotos davon gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese wunderschöne Serie, ich bin voll begeistert,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Mohnserie, Jutta. Ich finde ihn auch sehr reizend und er glänzt so schön im Sonnenlicht. :-9

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Grandios, liebe Jutta, eine absolut perfekte Fotoserie...du hast den herrlichen Mohn wundervoll abgelichtet, ganz toll in Licht und Farbe...mein Kompliment für diese wunderschönen Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fuer's Zeigen!
    S a g e n h a f t e Fotos, Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Jutta,

    bin total begeistert von dieser Blütenpracht. Ich liebe Mohn in allen Variationen, aber nichts gegen Türkischen Mohn, der ist einfach etwas Besonderes und du hast ihn wunderbar eingefangen! Eine sehr schöne Serie an der ich mich satt sehen kann ;-)
    Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta
    Ich mag Mohn sehr; und du hast wunderschöne Bilder gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jutta, ich bin hin und weg von diesen schönen Aufnahmen, ich liebe Mohn und kann mich nicht satt sehen, deine Aufnahmen sind gelungen nur einmal, toll!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Jutta,
    das Häuschen im Hintergrund sieht ja sehr schwedisch aus!! Hier braucht es noch ein paar Tage, bis die Mohnblüten sich geöffnet haben, ein feuriges Rot, das leider nicht sehr lange haltbar ist. Dennoch gehören sie zu meinen Lieblingsblumen.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotos vom Mohn, ich liebe ihn.
    Leider ist meiner erfroren und jetzt warte ich, dass der rosa Mohn sich entfaltet.
    Aber Wiesenmohn habe ich finden können, der blüht so üppig.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe dieser Mohnblüten spricht mich sehr an. Dieses Leuchten, besonders im Gegenlicht, ist fantastisch.
    Vielen Dank, liebe Jutta, dass Du den Weg in mein Blog nach langer Pause wiedergefunden hast.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder von den Mohnblüten im Sonnenlicht.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  16. Eine Aufnahme ist schöner als die andere! Ein echtes Mohn-Feuerwerk! Ganz toll.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  17. Deine Mohnbilder sind zauberhaft. ich habe den anblick genossen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen