Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

Neues aus meinem Gartenreich...

...gibt es heute wieder im Gartenblog zu sehen. 




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Die Amsel war's und nicht der Kuckuck ;-) ein sehr schönes Foto liebe Jutta...und nun schau ich mal in Deinen Garten...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,

    wollte nur schnell hereinschauen und dir einen kleinen Gruß hinterlassen ;) Im Garten schaue ich morgen vorbei. Da habe ich mehr Muße!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    der Spaziergang durch Wald und Feld hat mir gefallen. Nun schau ich gleich mal bei deinem Gartenteich vorbei ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ein wirklich wunderschönes Foto hast du da gemacht. Gefällt mir sehr!
    Sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe vor der Reise - aber die Zeit verging wie im Fluge und ich war auch echt froh, endlich Urlaub zu haben! Ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass du mir nicht böse bist!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Die Amseln sind bei mir im Garten zur Zeit auch sehr aktiv und sehr laut. Ich finde das Vogelgezwitscher auch sehr schön und würde es vermissen, nur um 4:30 Uhr morgens finde ich es nicht so gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto!!

    Hab einen schönen Sontag und liebe Grüße

    Mathilda!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das Amselchen einem gerade anschaut!

    Und die Sonne scheint noch, was will man mehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, liebe Jutta.

    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ein schöner Sonntagsgruß Deiner "privaten" Amsel!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht die Amsel aus liebe Jutta toll geknipst.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen