Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Kleine Blogpause

Eigentlich wollte ich nicht, aber nun muss ich doch mal wieder ein kleine Blogpause einlegen. Erstens fordert der Garten jetzt doch eine ganze Menge Zeit, aber ich möchte auch wieder mal für einige Projekte auf Motivsuche gehen. Lange wird die Pause aber bestimmt nicht dauern, denn dann bekomme ich mit Sicherheit Entzugserscheinungen.





Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit, Jutta, bei allem, was du jetzt vorhast. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta ,

    genieße die freie Zeit ... obwohl Gartenarbeit schon anstrengend ist !!!
    Mach zwischendurch mal ein Päußchen ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das braucht man auch und dein Garten braucht dich jetzt dringend!
    Neu Fotos, neue Eindrücke, ja da profierten wir alle davon, also wünsche ich dir viel Erfolg ob Garten oder auf Foto jagt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa liebe Jutta, mach das. Ist wichtig. Ich wünsche Dir trotz Garten geruhsame und erholsame Tage und freue mich auch Dich und neue Bilder...

    Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. ...das hoffe ich auch, liebe Jutta,
    dass deine Pause nicht lange dauert und ich bald wieder deine schönen Fotos und die Fortschritte im Garten bewundern kann...

    lass es dir gut ergehen,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dann wünsche ich dir eine gute Erholung und viel Spaß bei der Gartenarbeit.
    Ich bin sicher, daß du für uns wieder ganz viele tolle Motive mitbringst.

    Alles Gute und viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  7. Bleib' nicht zu lange weg Jutta - wir haben uns an Dich gewoehnt!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    relaxe, genieße, nimm Dir eine kreative Auszeit und ich wünsche Dir viel Freude dabei!
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Motivsuche wird bestimmt großartige Fotos ergeben - ich freu mich schon darauf.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich komme deine Entzugserscheinungen bald, wo du doch eher der Kategorie Kampfbloggerin zu zu ordnen bist. Also Bloggen ohne dich? Ich weiss nicht. Vermissen werde ich dich auf Jeden!
    Danke für deinen lieben Kommentar, auf den ich leider auch etw spät reagiere, aber du hast ja vlt. mitbekommen, was bei mir los war.

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Die schöne Gartenzeit, du hast vollkommen Recht nütze die schönste Zeit für den Garten und Pause braucht ein jeder, dann freue ich mich wieder wenn du vollgetankt hast.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  12. Na dann viel Spass bei der Gartenarbeit und natürlich auch viel Spass bei der Motivsuche. Bin schon gespannt mit welchen schönen Sachen Du uns demnächst beglückst.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüße und dir viel Freude im Garten und unterwegs auf Fotojagd...
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das machst du richtig, wenn du das schöne Wetter noch ausnutzt und genießt. Da wünsche ich viel Freude im garten. Am WoE solls ja wieder schlechter werden, dann bist du bestimmt wieder hier :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Bis bald, liebe Jutta.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. viel spass im Garten liebe Jutta und wahrscheinlich
    wirst du eine menge schöne bilder machen !
    liebe grüsse
    à bientôt

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir eine erholsame Pause .... sofern das bei Gartenarbeit möglich ist :) Aber auch Motivsuche muss sein! Freue mich auf deine neuen Bilder.
    Bis bald, liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen