Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Stück Himmel




Heute gibt es ausnahmsweise mal nur ein Foto,
aber der Himmel sah in den letzten Tagen ziemlich langweilig aus
- immer dieses strahlende Blau.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. nou geef mij maar een stukje saaie hemel, hier zijn het allemaal saaie donkere regenwolken!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es seit gestern einen ständigen Wechsel zwischen blauem Himmel und rabenschwarzen Wolken. Nur geregnet hat es bisher keinen Tropfen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Ts ts ts, dieses langweilige Blau... ja ja :-)
    Aber grau finde ich schon viel schlimmer. Eigentlich gibt es im Moment doch ne Menge Abwechslung. Gewitter nachts, Regen morgens und nachmittags wieder Sonnenschein. So war es doch heute super, finde ich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist die große Hitze, immerhin über 31° jetzt vorbei. Das Wetter ist gemischt, mal Sonne dann wieder Regen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Mogen, liebe Jutta (◠‿◠)
    Das ist ein tolle Foto. Sieht aus als hätte sich Zuckerwatte vom Stil gelöst, und wäre hoch in den Himmel geschwebt.
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir
    und lasse neben Grüßen noch einen Muntermacher hier.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ╰╮╰╮╰╮
    ╭━━━━━━━╮╱ 
    ╰━━━━━━━╯╱ 
    ┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
    ┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
    ┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
    ╰━━━━━━━╯

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen herzlichen himmel :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch aber auch ein Ding! Immer nur Blau - wo kann ich mich beschweren *gg* ?
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig dramatisch aus, ein herrliches Wolkenfoto. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. ....immer dieses strahlende Blau. :-)

    Aber du hast schon Recht ein komplett Wolkenloser Himmel wird auf die dauer auch langweilig.
    Der hier bringt aber Regen mit, oder?

    Lg,
    Rewolve4

    AntwortenLöschen
  10. Wie, immer nur strahlendes Blau????
    Ach, ja, Berlin, da hat sich meine Tochter letzte Woche nen Sonnenbrand geholt, als wir hier nur einen einzigen Tag 26° hatten, der dabei tierisch schwül war. Und einen Tag später wieder Regen und grauen Himmel! Hättest Du das lieber? Wenn wir hier schönes Wetter haben, dann ist´s totsicher mitten in der Woche, wo wir arbeiten müssen und am Wochenende ist´s wieder grau, kalt und nass!
    Ich wohn einfach in der falschen Gegend*seufz*
    Trotzdem liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen