Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

faszinierend natürlich - natürlich faszinierend - 19/2012



Endlich habe ich ihn wieder im Garten.



Fingerhut



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. und so gross gewachsen ! ich finde diese
    Blume SO schön mit tolle farben
    Ein gutes wochenende wünsche ich dir liebe Jutta
    grüsse aus frankreich

    AntwortenLöschen
  2. Der blüht ja schon, ich staune.
    Sieht herrlich aus.
    Liebe Jutta,

    möchte dir ein frohes Pfingstfest wünschen und lasse noch einen lieben Gruß hier. Tu nicht so viel und genieße auch mal deinen Garten ohne Arbeit.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Fingerhut ist so wunderschön am blühen bei dir!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schnell gewachsen, liebe Jutta. Du scheinst ihn nicht nur sehr zu mögen, sondern auch sehr zu hegen und zu pflegen ;)

    WUNDERSCHÖN schaut er aus!

    Schöne Pfingstage zu dir und buddel nicht so viel in der Erde. Man muss auch genießen können :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich habe auch zwei gepflanzt, aber da sieht man noch keinen Stängel, obwohl sich die Pflänzchen von den Blättern schon zu ausgewachsenen Pflanzen entwickelt haben.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wunderschön in der Blüte, kerzengerade, makellos strahlt Dein Fingerhut Dich an!
    Ein Bild war da das Wenigste, was Du für ihn tun konntest, um seine Schönheit zu verewigen. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Dein Fingerhut, Jutta. Die Farbe ist einfach toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. So viele Fingerhüte an einem Stängel. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Phingstwochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahre Pracht!
    Ich würde ihn auch gerne haben, aber er soll doch giftig sein.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. ...und er blüht schon so schön, liebe Jutta,
    habe diese Jahr auch einen weißen geplanzt, aber der hat erst Knospen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön blüht er, liebe Jutta,
    meiner hat erst Knospen...habe einen weißen gepflanzt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Herrlicher Fingerhut, wenn auch giftig hat er sehr schöne Blüten,
    auch Dir, liebe Jutta, wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Dein Fingerhut sieht wunderschön aus, und die Farbe ist ein Traum....immer wieder faszinierend...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow da staune ich aber so schön und weit ist der Fingerhut bei dir schon, toll liebe Jutta, ich muss noch auf die Blüte warten. Ein herrliches Foto!
    Schönen Pfingsten und lieben Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,

    schön das du wieder dabei bist! Ein prächtiger Fingerhut ist das auf deinem Foto. Sehr schön!

    Hoffe du hattest auch so eine tolle Gartenwoche wie wir!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen