Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Es geht wieder los

Nun wird es langsam Zeit, dass ich mich wieder zurückmelde. Was alles zwischendurch vorallem im Garten passiert ist, werde ich Euch dann nach und nach berichten. Wie ich die einzelnen Projekte abarbeite, muss ich erst einmal sehen, denn zur Motivsuche bin ich eigentlich gar nicht gekommen. Aber das wird auch wieder.

Zu allererst möchte ich mich aber noch ganz herzlich bei der lieben Birgitt für ihre wunderschöne Maiglöckchenkarte und bei der lieben Synke für ihre Geburtstagskarte aus Florida bedanken. Über beide Karten habe ich mich sehr gefreut.

Und ab morgen komme ich Euch dann auch wieder besuchen. 




Eure

Kommentare:

  1. ...da freue ich mich aber sehr, liebe Jutta, dass es hier wieder los geht...das muss jetzt Gedankenübertragung gewesen sein, denn gerade wollte ich ein Mail schreiben und mal nachfragen, ob es dir gut geht...bin gespannt auf deine Berichte...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    schön dich wieder zulesen!^^
    Hast du Geburtstag gehabt?
    ...dann...
    Alles Gute, für dich!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, liebe Jutta, daß du wieder zurück bist. Dein Garten ist nun sicher Top-in Ordnung, und ich freue mich auf deine Berichte...ein tolles Blütenfoto..
    Zum Geburtstag möchte ich dir dann nachträglich recht herzlich gratulieren...Alles Liebe und Gute für die Zukunft...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch ich war heute schon drauf und dran mal bei Dir nachzufragen, ob Du okay bist. Ich freu mich, dass Du wieder da bist, ich hab Dich arg vermisst.
    Du hattest Geburtstag und hast ihn einfach so unter den Tisch fallen lassen ???
    Gibts nicht! Nun darfst Du Dir nachträglich gratulieren lassen:
    Von mir sehr sehr herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr !! Viele sonnige Herzensmomente wünsche ich Dir, Raum für noch einige erfüllbare Träume und vor allem natürlich Gesundheit.
    Ich hoffe wir sehen uns bald !!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    schön wieder dich zu lesen und deine wunderabre Blume zu bewundern udn ich freue mich schon wenn ich lese über die Gartenzeit bei dir.. und natürlich auch von mir alles gute zum Purzeltag nach träglich viel Gesundheit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du ja wieder liebe Jutta! Ein Glueck! :-)
    Happy Birthday auch noch nachtraeglich - moegen Dir die Fotomotive nie ausgehen - und moegest Du gesund bleiben! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Jutta,

    Du bist wieder ONLINE .... das freut mich sehr! Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag und Freude an den Dingen, die Dir Spass machen.

    Grüße aus dem frühlingsfrischen Schweden von
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist, liebe Jutta. Und zu deinem Geburtstag wünsche ich dir auch nachträglich alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Eine so hübsche Tagetes zur Begrüßung, das ist ein wundervoller Einstieg.
    Hoffe, du hast die Blogpause gut genutzt und auch mal abgeschaltet.
    Bin auch noch unterwegs, hatte aber einige Beiträge schon vorgebloggt.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    schön wieder von dir zu lesen, wie du siehst wirst du von allen vermisst.
    Du zeigst uns immer wunderschöne Beiträge.
    Auch ich schließe mich den Gratulanten an, und wünsche dir alles, alles Gute - mögen D E I N E Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist, liebe Jutta.
    Ich freue mich :)

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich von Herzen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit! Möge dein neues Lebensjahr so werden, wie du es dir erträumst.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta!
    Schön, dass du wieder da bist. Neulich konnte ich mich ja nicht zurückhalten und musste einfach die Mail losschicken, um zu erfahren, ob es dir gut geht. Nur wusste ich leider nicht, dass du Geburtstag hattest. ♥ Dann noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich ♥ !

    Elke

    AntwortenLöschen
  13. leuk weer een mooie foto van je te zien!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    wie wunderschön, dass Du wieder da bist! Ich habe gestern und heute den ganzen Tag an Dich gedacht und hätte mich sonst direkt bei Dir gemeldet, um liebe Grüße zu hinterlassen. ♥♥♥
    Einen guten Wochenstart
    ♥lichst
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder "on" bist, liebe Jutta und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen