Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Widererwartend ...

... schien heute die Sonne und so konnte ich im Garten wieder etwas schaffen. Diesmal habe ich das wohl der lieben Do zu verdanken. Sie hat aber die Sonne doch ein wenig zu kräftig geschoben, denn sie hatte nun selbst keine mehr. Vielen Dank, liebe Do, ich schiebe sie wieder zurück.




Was heute alles im Garten passiert ist, könnt Ihr wieder im Gartenblog lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. auf diese Blümchen freue ich mich schon Jutta,noch sind nur die Blätter der Pulsatilla da..
    LG aus dem Regen vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Was ein feines Blümchen liebe Jutta.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. ...und gleich hast Du liebe Jutta ein wunderbares Motiv gefunden. Sehr schön...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Lust auf mehr Frühling! Ein Garten ist was feines! Falls ich mal einen haben sollte kommst bestimmt mal vorbei und hilft mit deinen grünen Daumen! Schöne und sonnige Woche!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Aufnahme, liebe Jutta...du hast das Licht und die Farbe großartig eingefangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Blüte ist das, liebe Jutta!

    Bei uns war es heute eher durchwachsen....und kühl....April eben.

    Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto.
    Sonnenschein hatten wir heute auch, doch nach den angenehmen Temperaturen vor einer Woche, war es mir heute für den Garten (wir hatten 2 Grad) einfach zu kalt. Es hat nur für einen Spaziergang gereicht ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    Dein Zurückschieben hat wunderbar geklappt - ab Mittag war sie wieder da, die Sonne. Vielen Dank.
    Und du hast eure sonnige Zeit natürlich sofort zum Werkeln genutzt ;-) und wie immer auch ein schönes Bild gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    war gerade kurz bei dir im Garten... aber du warst gerade nicht dort ; )
    Das mit den Gartenzentren ist mir bekannt. Habe das Abenteuer noch vor mir!!
    Aber von deiner Pulsatilla - ist doch eine, oder? - bin ich ganz hin und weg!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen