Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Wet-Picture - Beitrag 16






Diesmal gibt es von mir noch einmal ein paar
Regentropfen zu sehen.





Vielen Dank für's Anschauen!


Kommentare:

  1. ...ja das isnd nun hoffentlich für eine Weile die letzten, liebe Jutta,
    auf den Fotos sind sie ja wunderschön, aber draußen hätte ich nun doch gern mal ein bisschen wärmer...Fotos mit Regentropfen kann ich ja dann immer noch anschauen ;-),

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    bei diesem Aprilwetter könnte ich mit Deinen Tulpen um die Wette heulen! Es kann nur noch besser werden, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Bijzonder mooie opnames van deze tulpen met regendruppels, ook de kleuren zijn prachtig Jutta.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die Tropfen auf den roten Blütenblättern der Tulpe aus! Wirklich gelungene Aufnahmen!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön...auf den roten Tulpen sehen die Tropfen besonders gut aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tropfen sind ein schönes Motiv, trotzdem wären mir jetzt trockene Tulpen lieber. Laut Wetterprognose sollen ja die Regentropfen seltener werden.
    Grüßle bellana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungene Fotos - Spitzenfotos Jutta!
    Hier ist es im Grossen und Ganzen getan mit dem Nass von Oben - vielleicht noch ein paar kleine Schauer oder ein Getroepfel, aber dann ist Schluss damit fuer viele Monate... :-)

    AntwortenLöschen
  8. ..die Tropfen sind sehr schön durch die rote Tulpenfarbe!
    Schön getroffen liebe Jutta!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, liebe Jutta, bei Dir sieht man, dass auch dem Regen gutes abzugewinnen ist. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Solche einfachen roten Tulpen sind meine Lieblingsblumen. Mit den Wassertropfen sieht das Klasse aus.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Schau an - rote Tulpenblütenblätter mit Regentropfen drauf habe ich gestern auch fotografiert. Das reizt einen doch ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta, deine Tulpen sind wunderschön und man sollte sich die Bilder wirklich groß ansehen, denn die Spiegelung im letzten Tropfen ist spannend. Vielen herzlichen Dank für den tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen