Seiten

Freitag, 13. April 2012

Wet-Picture - Beitrag 15






Heute kommt erst einmal noch mein Beitrag zum Projekt von Barbara.

Diesmal kommt etwas Verregnetes aus meinem Garten.
Die erste gefüllte Narzisse ("Dick Wilden") ist aufgeblüht.




Für Interessierte, es gibt auch etwas Neues im Gartenblog zu sehen.



Vielen Dank für's Anschauen!


Kommentare:

  1. ...die Regentropfen sehen aus, liebe Jutta,
    als hättest du sie aufgefädelt...gefällt mir sehr,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, liebe Jutta....ein herrliches Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie kleine Perlen sehen die Regentropfen aus ... Das ist ein wunderschönes Foto liebe Jutta!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jutta,
    dein Bild ließ mich bei dem heutigen Sonnenmorgen doch erst mal durch den Garten schauen. Jaaaa, es wird endlich Frühling .... :-( allerdings sieht man jetzt erst was der Zweite Frost so richtig angerichtet hat. Es ist reichlich kaputt gegangen.
    Aber solche Fotos mit den wunderschön Wassertropfen (sehen aus wie aufgesetzt :-) )lassen trotzdem die Freude wieder aufkommen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
    PS. Bin am kommenden Wochenende zu ner Stippvisite in Berlin. Freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    hoffentlich haben die Narzissen den Regen nicht übel genommen. Ich wünsche jedenfalls Dir und Deinen Blümchen jeden Tag auch etwas Sonnenschein!
    Dein Headerbild ist ja toll, so soll sicher Dein eigener Garten werden, gell. ;-)
    Entspannten Sonntag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich habt ihr heute Sonne in Berlin! Auch wenn's Foto noch so gut zum Projekt passt - Sonne am Wochenende wär' schon was - oder? Dann leuchtet auch das Gelb nochmal so schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber wirklich toll aus mit den Wassertropfen.
    Daß die so aufgereiht haften bleiben!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich mag solche "Wassertropfen-Foto`s" sehr.
    Ich lass dir liebe Grüße hier,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, ganz wundervoll mit den Regenropfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Mathilda

    AntwortenLöschen