Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Vier Jahreszeiten 2012 - Frühling - Bild 1




Der Frühling ist ja nun endlich angekommen
und die Frühlingsblüher verzaubern uns wie in jedem Jahr
mit ihren bunten Farben.

Wobei so manches Blümchen auch unter der gerade herrschenden Wärme leidet.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ...`so schöne Farben, liebe Jutta.
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist das schön! Makro, super Farben und genau 2 Tropfen Flüssigkeit. Hast du diese Tropfen selbst/ absichtlich auf die Blütenblätter platziert? Jdfls sieht das Foto wunderschöne aus. Top!
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Danke für deinen Kommentar. Das glaube ich dir gerne, wenn du die Wassernähe gewohnt warst. Ich bin nahe am Wasser gebaut - das reicht mir! muhahahahahaha Scherz beiseite. Ich habe es nur wenige Stationen oder einen längeren Fussweg zu meinem Lieblingskanal. Den mag ich richtig gerne, einzig die Überfüllung mit Menschenmassen und deren Müll stört mich leider sehr. Übrigens komisch, dass dort so viele Wild-Tiere freiwillig leben, wogegen ich draussen in Köpenick auf dem Wasser lediglich ein Entenpaar und ein Blesshuhn sah und im Köpenicker Forst dort nahe den gezeigten Wasserstellen gar keine Tiere, mal abgesehen von Vögeln hoch oben im Geäst.
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Ein schönen So-Abend wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    ein tolles Foto - herrliche Farben und als Hingucker der Wassertropfen!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Die Primeln sehen ja wohl toll aus! Eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen