Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Rundherum - 3



Bevor ich mich an die Themen für den Monat April mache,
muss ich erst noch meine Versäumnisse nacharbeiten.

Lange habe ich über das Thema nachgedacht und habe mich nun doch für
die Naturvariante entschieden.


Bei dem Projekt "Rundherum" hieß es im März:

Leben






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Blumencollage liebe Jutta.
    Schönen Tag noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    traumhaft schön ist Deine Collage geworden.Richtig knackig sind die Farben, also das ist eindeutig LEBEN !!
    Lieben Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Collage, liebe Jutta...der Frühling ist jetzt voller Leben...es sprießen manche Blüten in Zeitraffergeschwindigkeit...das ist Leben...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Frühlingscollage Jutta, die Bilder sind sicher zum Teil aus Deinem Garten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt. Schöne Collage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post, liebe Jutta.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jutta,
    na ist doch wunderschön geworden, Dein "Rundherum - Leben"!!!
    Mit dem nächsten Thema tue ich persönlich mich viel, viel schwerer!!!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft! Eine wunderschöne Zusammenstellung!
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Jutta :)
    Erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich gefreut aber auch gewundert habe. hihi

    Die Idee dieses Rundums, alws was auch immer rundum zu fotografieren, finde ich an sich ganz toll. Aber die Themen, die ihr dafür vorgegeben bekommt, könnte ich nicht so umsetzen, dass ich anschließend zufrieden bin. Deine Blumenmontage gefällt mir sehr gut. Du hast das pure Leben festgehalten.

    Ich sende dir zum Wochenteiler
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Jutta,

    ja, ich bin heute mal früh dran, denn ich beginne meinen "Osterurlaub" damit.

    Deine Collage ist wunderwunderschön. Erwachendes Leben. Die Farben- und Formzusammenstellung ist total harmonisch und tut dem Auge gut. Aber auch der Seele.

    Danke für deinen lustigen Kommentar. Muss witzig aussehen, wenn man sechs Beinchen übereinander schlägt ... lach.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es toll dass du da mit machst gerade du weil du so einen intresannten Blick auf das Leben in der Natur .. siehe das jetztige Collagenbild das entzückend wieder gewordne ist!
    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Jutta, du hast die Natur wieder super eingefangen ... Das ist eine wunderschöne Collage!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ja das stimmt. Die Natur steckt voller Leben und von dem Leben können wir Menschen uns oft eine Scheibe abschneiden, aber manchmal ist sie auch so grausam wie die Menschen.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Blumen und es paßt ausgezeichnet zu "Rundherum", auch wenn das Wetter wirklich aprilmäßig ist.

    Liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du wunderbar zusammengestellt, liebe Jutta.
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. ich finde diese variante sehr schön, du hast tolle momente mitgebracht!
    nur eine bitte - die beiträge beim jeweiligen thread verlinken, und nicht bei den anderen monaten - sonst komme ich ganz durcheinander ^.^

    AntwortenLöschen