Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Kamillentee, Zwieback und ein Stück Himmel

Die letzten beiden Tage gings mir hundeelend. Mit irgendetwas hatte ich mir den Magen verdorben und habe die meiste Zeit im Bett zugebracht. Heute geht es zum Glück wieder. Mein Magen ist zwar noch leicht lediert, aber mir ist wenigsten nicht mehr schlecht.


Die Fotos sind also alle vorher entstanden.





So sah der Himmel in den letzten Tagen
über meinem Garten aus.








Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Uhi wieder so tolle Watte am Himmel.

    Gute Besserung Jutta.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Himmelsfotos, das 3. gefällt mir ganz besonders weil es so eine Ruhe in den Garten(bei uns sagt man Schrebergärten) vermittelt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    da habt ihr aber wirklich gutes Wetter gehabt, nicht so trüb, regnerisch und kalt wie bei uns, wie Deine wunderbaren Fotos zeigen!
    Werde schnell wieder gesund und munter ♥
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja schon nach Sommerhimmel aus, liebe Jutta,
    so schön...wünsch dir ganz schnelle vollständige Genesung...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful celestial images you show.
    Wishing you a good day.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, watteweiche Wolken, momentan kann man sich über Wolkenformationen am Himmel gar nicht beklagen da gibt es tolle Formationen.
    Hoffe, dass es besser bei dir wird. Selber hatte ich mit dem Darm zu tun, geht jetzt auch wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Mathilda!

    AntwortenLöschen
  7. Watte am Himmel :D wunderschön Jutta

    Weiter ALLES Gute für Dich vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Anblick, bei uns war es die vergangene Woche meistens trüb, grau und regnerisch.

    Liebe Jutta, du hast freundlicherweise meinen Zweitblog "Hape's Fotos" mit in deiner Blogroll. Der Blog ist auf eine neue Adresse und in ein anderes Konto umgezogen:
    http://hapes-fotoblog2.blogspot.com
    Würdest du das bitte ändern?

    Noch ne Frage, kann man auf deinem Gartenblog nicht kommentieren, oder bin ich nur zu blöd den Schalter zu finden?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja jede Menge verschiedener Wolken erwischt, liebe Jutta, großartige Fotos. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Na dann mal schnell gute Besserung, damit Du am Wochenende fit für die vorausgesagten 30°C bist. Ist doch tollstes Gartenwetter und wenn Du Dich dann dort einfach nur in die Sonne legst und nicht arbeitest, dann geht es Dir auch ganz schnell wieder besser. Die Sonne heilt alles:-).

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Ach Jutta, Zwieback mit Kamillentee - hatte ich lange nicht. Das hört sich schon ziemlich krank an. Allerbeste Besserung.
    Einen schönen Himmel präsentierst du uns da - auch zusammen mit den Blüten. EInmalig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    phantastische Wolkenformationen sind das.
    Ich wünsche Dir baldige Genesung, denn hier warten schon viele kleine Piepser auf Dich. Sobald die Sonne hier ankommt, lassen wir sie raus ...
    Gute Besserung wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
  13. O,liebe Jutta, purer blauer Himmel, wie ist das Wundervoll!
    Bei uns stürmt's wie toll und es macht echt keine gute Laune seufz, wo, ach, bleibt nur die Sonnenwärme!?!

    Schöööön das es Dir und Deinem Magen etwas besser geht, von mir ebenso, die besten Genesungswünsche weiterhin!

    Liebe Grüße, Barbara!

    AntwortenLöschen
  14. Hej Jutta,
    oooh ja, so eine Magen-Darm-Erkrankung nimmt den Menschen arg mit. Da heißt es sich Zeit nehmen, bis die Kraft wieder hergestellt ist. Weiterhin gute Besserung, damit Du bald wieder Deinen Lieblingshobbies nachgehen kannst.

    Alles Gute,
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Solche Wolken sieht man jetzt oft. Einfach schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. himmlisch schön! hoffe, es geht dir wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  17. Na Gott sei Dank, sie fotografiert wieder,
    schön, wenn Du Spaß an den schönen Wolken hast, dann geht es aufwärts,
    Vollkommene Genesung wünsche ich Dir und liebe Grüße Jutta, Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,
    da hat dich also auch was erwischt. Gut zu lesen, dass es bereits wieder aufwärts geht. Bei mir wird's wohl jetzt auch wieder. Und wenn wir schönes Wetter kriegen, dann bin ich hoffentlich wieder fit. - Deine Himmelsbilder sind wunderbar. Von so einem blauen Himmel kann ich im Moment nur träumen. Heute kratzen die graue Wolken wieder fast auf der Erde.
    Lieben Gruß und nochmals GUTE BESSERUNG -
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne (Himmel)Wolkenbilder zeigst du uns ...
    Jutta, ich wünsche dir "GUTE NESSERUNG"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wow, blauer Himmel, so weit das Auge reicht. Bei und regnet es nur. Ungerecht ist das ;-)) Schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Watte auf schönem blauen Himmel, toll.

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung!!! Also Kamillentee kann ich auch jedem empfehlen, schmeckt gut und hilft immer!!! ;) Nur zu viel sollte man nicht davon triken, dennn Tee im Allgemeinen fördert den häufigen Gang zur Toilette...manchmal ist Mineralwasser mehr zu empfehlen!! ^^

    AntwortenLöschen