Seiten

Freitag, 27. April 2012

Faszinierend natürlich - natürlich faszinierend - 17/2012



Apfelblüte






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ...aus deinem Garten, liebe Jutta?
    schöne Bilder...gerade die Apfelblüten mit ihrem Farbwechsel gefallen mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jutta,
    wie schön deine Apfelblüten sind. Heute habe ich bemerkt, wie gut sie auch duften!
    Die Bienen freuen sich!!!
    LG sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blüten...wie an meinem Bäumchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Apfelblüten....ich muß heute auch erst mal schauen, wie weit die Blüte in meinem Gartne ist....das Wetter soll toll werden, also geht es jetzt los...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese Apfelblüten, richtig schön zuzusehen wie jetzt alles blüht und gedeiht.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Ich mag die Apfelblüten auch sehr. Irgendwie zeigen sie durch die Zweifarbigkeit mehr Struktur als die Kirschblüten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Apfelblüten!
    Hoffentlich kommen auch genügend Bienen, daß es eine reiche Ernte wird.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Hans

    AntwortenLöschen
  8. 。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Huhu Jutta,
    der mom Blütenstand ist wirklich faszinierend und macht gute Laune. Du hast die Apfelblüte auch ganz faszinierend festgehalten. Was ich dich mal fragen wollte: Ist dein Bilderhoster Magix, wo du die schönen Galerien hast, kostenlos? Das war mir auf der Seite näml. zu mühsam zu suchen, als ich dort ein bissi geschaut habe.
    :。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir
    und lasse GLG hier

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jutta,

    der Apfelbaum ist der Baum, der mir "am nächsten" steht. Die Vielfalt der Sorten
    und die Form und Farben der Blüte machen ihn zu meinem Lieblingsbaum.
    Immer wieder gelungene Fotos zeigst Du uns! Danke

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Zauberhaft eingefangen von Dir die Blütenpracht. Danke für's Zeigen. Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich muss mich mal aufs Fahrrad schwingen und ein bisschen rumfahren. Vom Auto aus ist mir die Apfelblüte gestern auch aufgefallen. Aber heute war ich erstmal total groggy von der Hitze.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Jutta, mit Apfelblüte kann ich noch nicht aufwarten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, die Apfelblüten, Jutta. Wirklich sehr gut getroffen.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Apfelblüten sind nach den Kirschblüten einfach ein Traum und bei den warmen Temperaturen gehen die Blüten jetzt auch ganz auf und die Bienchen können sich tummeln.
    Danke fürs Zeigen!

    Dein Header-Foto, ist das in den Gärten der Welt aufgenommenß

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jutta,

    na am Samstag hatten wir ja tatsächlich den totalen Sommertag. Hoffe du hast ihn auch genossen.
    Schöne Blüten hast du da eingefangen!
    Dein neuer Banner vom Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Diese zarten Blüten der Obstbäume sind doch immer wieder wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen