Seiten

Samstag, 14. April 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 15/2012



Frühlingsspaziergang

Kaum scheint mal die Sonne so richtig schön, bekommt man wieder das
Gefühl von Frühling.

Erstaunlich und faszinierend zugleich, was sich in der Natur so tut,
obwohl das Wetter mitunter ja doch recht kalt in der letzten Zeit war.
















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Jaa, Jutta, es tut sich nun draußen, endlich eine ganze Menge.;O)
    Schöne Impressionen, hast du mitgebracht.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - Frühling, wie er sein sollte.
    Bei uns ist es noch nicht so weit, es war sehr kühl und hat zwischendurch auch noch geschneit,
    liebe Grüße zu dir, Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön, wie alles blüht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Allerschönste Frühlingsbilder zeigst du da! Ganz tolle Aufnahmen!!!
    Wie schön klar deine Nahaufnahmen sind...

    LG sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Frühlingssbildder, liebe Jutta,
    hast du auch Bienen gesehen? leider sind bei uns keine zu sehen hoffentlich wird es bald wärmer, damit es auch eine Ernte gibt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Fein schauts aus. Das Wetter war hier auch heute frühlingshaft, aber die Natur ist noch lange nicht so weit.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Frühlingsaufnahmen, liebe Jutta. Es ist jetzt eine Freude mit der Kamera unterwegs zu sein. Die Blüten der Obstbäume finde ich zur Zeit besonders schön und faszinierend...Danke für die wunderbare serie...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhhhhh wie wunderbar! Was fuer ein herrlicher Spaziergang Jutta! Dankeschoen fuer's Mitnehmen! :-)
    Guten Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Das Himmelsblau auf deinen Fotos tut mir richtig gut. Hier ist der Himmel seit Tagen grau und wolkenverhangen und es regnet ...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    da hast du den Frühling aber sehr schön eingefangen. Der Walnussbaum ist schon viel weiter als bei uns, dabei wohnen wir ja gar nicht soweit auseinander...
    Tolle Aufnahmen!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft liebe Jutta! Einfach traumhaft!
    Dieses Licht und die zarten Farben - bei dir ist eindeutig Frühling ;)

    WUNDERSCHÖN!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder, die den Frühling von seiner schönsten Seite zeigen.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Eindrücke, vor allem tolle Baumfotos, liebe Jutta. Im Augenblick fasziniert mich besonders das junge Birkengrün.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wunderbare Frühlingsbilder in voller Pracht - die Bäume sind in voller Blüte einfach herrlich anzusehen.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    da hat sich Berlin ja die ganze Sonnenbreitseite gesichert! Herrliche Baum-Nahaufnahmen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, bei dir ist der Frühling schon richtig da. Bei uns hier blüht noch garnichts, hoffe das kommt jetzt auch bald.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ja, der Frühling "schlägt zu". Bei uns ist es noch nicht ganz so weit.
    Die Scharbockskrautblüte sieht supertoll aus. Klasse fotografiert.
    Und der gelbe Blütenteppich - eine PRacht.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, die Kastanien sind bei dir ja schon weit!
    Was für ein Rausch von Frühlingsblüten, wundervoll!
    Berauschte Grüße von minibar ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Fotos.....die Natur explodiert ja wirklich zur Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich diese riesigen blühenden Bäumen schöne Aufnahmen liebe Jutta.
    Schöne neue Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen