Seiten

Freitag, 6. April 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 14/2012





Männliche Blüte des Eschenanhorns




Mit diesem Bild möchte ich mich nun erst einmal verabschieden.
Wuschewier wartet auf mich.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. auch für Dich ein schönes Osterfest Jutta
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Feiertage.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. ...ein sehr interessanter Beitrag, liebe Jutta,
    das hätte ich nicht gewußt, was das ist...

    wünsche dir wunderschöne Ostertage,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir wunderschöne Ostern!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta, deine Blüte sieht "FASZINIEREND" aus!!

      GLG Doris

      Löschen
  5. Liebe Jutta ,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Durchaus faszinierend! Deine Osterkarte ist dir sehr gut gelungen - auch faszinierend und sehr süß!

    Für deinen Kommi bedanke ich mich. Mach dir nichts draus. Ich habe auch keinen Strudel gegessen. ;)

    Ich wünsche dir gute Reise und ein schönes Osterwochendende.
    Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    _**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder einer mir gänzlich unbekannten Baumart. Danke für sie, liebe Jutta! Die Blüten wirken auf mich sehr exotisch, kaum zu glauben, dass ich so einer Schönheit bisher noch nicht begegnet bin ;)

    Hab besonders schöne Tage in Wuschewier und danke für deinen schnuckeligen Kartengruß !

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. schöne Aufnahmen der Ahornblüte, werden dort auch Nasen draus.
    Meine Wünsche habe ich ja schon niedergeschrieben, aber dennoch schöne Tage und liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich gerade kundig gemacht, auch dieser Ahorn bildet Nasenfrüchte.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wieder ein Foto, Jutta. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Natur tolles für uns bereithält und auch, dass du so einen Blick dafür hast.
    Wer ist denn Wuschewier?
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. hallo Jutta,

    das ist abee eine ungewöhnliche Blüte!

    LG und eine schöne Osterzeit wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hej Jutta,

    Gute Zeit und vor allem ein frohes Osterfest wünscht Dit aus Schweden

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch ein wunderschönes Osterfest und LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Was für filigrane Blüten! Einfach tolle Fotos!!!

    Ich wünsche Dir wunderbare Osterfeiertage!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    wünsche auch dir ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    sehr schöne Fotos von Blüten, die ich bisher noch nie (bewusst?) gesehen habe. Danke fürs Zeigen.
    Wünsche dir frohe Ostern im Oderbruch!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ich habe diese männliche Blüte noch nicht gesehen und freue mich sie bei dir zu sehen!
    Ich wüssche dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    Welch wundervolles Blütenbild!

    Auch dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage - also offenbar bei deinem Bruder, wenn ich das mit dem "Wuschewier" richtig in Erinnerung habe. Macht es euch schön, auch wenn's zimelich kühl ist. - Deine beiden Fotos sind toll. Ich habe diese Blüten tatsächlich auch noch nie bewusst gesehen. Vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße
    Elke & Stefan

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta
    Das wünsche ich dir auch und hoffe, dass du trotz Wetterkapriolen die Tage geniessen kannst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    noch ist Ostern nicht ganz vorbei, ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Osterfest.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen