Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Farben-ABC - G



Gießkannen-Orange

Diese Farbe könnt Ihr auch in meinem Garten finden.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Deine heutige Farbe ist ja praktisch und schön zugleich.
    Gestern Abend habe ich in deinem letzten Eintrag versprochen, heute ein paar Sonnenstrahlen zu senden. Ich habe wohl die ganze Sonne geschickt - hier ist sie jedenfalls nicht mehr ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. "Tolle Farbe" und ein wunderschönes Foto.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Lekker fel van kleur Jutta.

    Ik wens je een fijne zondag toe.

    Groet, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gießkanne hat sogar einen Gelbton, meine ist zur Zeit blau.
    Im Moment ist es hier sonnig, aber bei 5 Grad Außentemperatur. Da muss der Garten warten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich großartig, liebe Jutta - so fröhlich. Und dein Header gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich glaube, ich weiß, wo du das fotografiert hast ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Motiv. sehr schöne Farbe.
    Wünsche dir einen wunderschönen 1.Aprilsonntag, den ich wohl vorwiegend im Bett verbringen werde.


    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hoi, ik lieve het Oranje! Tolle Farbe. Darüber freuen sich meine 25% niederländischen Gene!
    Violett/weiße Stiefmütterchen mag ich auch sehr.
    Ein schön arrangiertes Garten-Stilleben!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. das ist doch eine freundliche Farbe Jutta
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ohne Gießen geht garnix und Deine Kanne ist ja noch niegelnagelneu, die kann sich sehen lassen :-)
    Ich war mal in Deinem Garten - das ist ganz wunderbar, was Du da zusammengegärtnert hast und dass Du den Piepmätzen Pools hinstellst, finde ich richtig gut!!!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Super!
    Die schaut echt schön aus, und bringt frohe Laune, kann ich mir vorstellen.
    Farbenfrohe Grüße von Bärbel - minibar

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dieses besondere Farbprojekt schon bei einigen Bloggern gesehen und staune immer wieder, was Euch da so einfällt. Dein Foto ist klasse.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes stimmungsvolles Frühlingsfoto! Da hätte ich heute also garnicht so weit laufen müssen, sondern einfach meine grüne Gießkanne auf dem Balkon fotografieren können, allerdings blüht es da noch nicht so schön wie bei dir!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. ...die ist aber schön, liebe Jutta,
    meine sind alle grün...sehen nicht so fröhlich aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen