Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Ein Stück Himmel - 16




In dieser Woche gibt es wieder ganz normalen blauen Himmel
mit ein paar Wölkchen.








Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, da bauscht sich ja mächtig was auf am Himmel, sehr schön Deine Fotos, besonders die Wolken mit dem Kondenzstreifen der Flugzeuge. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus. Wenigstens der Himmel ist blau und nicht dunkel wie in den letzten Tagen bei uns. Und der Flieger lädt auch zum Träumen ein. Gute Aufnahmen und schon ist uns der Himmel ein Stück näher.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  3. A very good post for ESH!
    Kind of dramatic clouds!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein Himmel ...
    Jutta, deine Fotos sind wunderschön und strahlen Kraft aus. Ich bin schwer beeindruckt!!

    Doris

    AntwortenLöschen
  5. So herrliche Wattebäusche an deinem Himmel.
    Schön! :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Himmel..
    die dollsten Wolkengebilde findet man im Moment am Himmel..schön einfach schön

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. himmel mit wölkchen - und noch ein flieger :) wie schön! danke!

    AntwortenLöschen
  8. Über den blauen Himmel allein kann man sich ja schon freuen *lach*.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Himmelsfotos, besonders die unteren zwei mit dem Flugzeug streifen gefallen mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen