Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Ein Stück Himmel - 14




Diese Aufnahmen entstanden am letzten Sonntag,
wo zum Glück wieder einmal die Sonne zum Vorschein kam.

Mit diesen Wolken kündigt sich allerdings schon wieder das schlechtere Wetter an.
Schön sahen sie aber trotzdem aus.










Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Sehr schoen sogar! Und das Letzte? Ein Volltreffer! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Wolkenformationen und dazu noch einer mit einem Hubschrauber, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    tolle, stimmungsvolle Bilder !!!!!!!!!!! Vielen Dank !
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und sende herzliche Grüße
    Joona

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn sie schlechteres Wetter ankündigen, solche Wolkenformationen haben aber doch auch etwas zauberhaftes an sich.
    Und dann noch im letten Bild den Heli mit eingefangen. Toll!

    Viele Ostergrüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe blauen Himmel mit weißen Wölkchen ... kann mich nie satt sehen daran. Heute ist alles verhangen, aber wertvoll für unsere Pflänzchen, Wiesen, Felder, Bäume etc. ...

    Liebe Jutta, ich wünsch dir eine schöne Osterzeit, alles Liebe

    wünscht die Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. prachtig... hier zit het potdicht! ik heb je blauwe lucht als behangetje op mijn pc op mijn werk gezet, heerlijk!!

    AntwortenLöschen
  7. Wolken finde ich immer wieder schön und somit auch deine Bilder! Wo du doch den Hubschrauber so schön abgeschossen hast ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    was für tolle Himmelsbilder.
    Heut ist der Himmel leider nur grau in grau.
    Schöne Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Himmelsbilder. Bei uns zeigt er sich seit heute auch wieder überwiegend grau und es ist echt kalt geworden. Nur ein Vorgeschmack, wenn ich der Wettervorhersage glauben will. Ich fürchte, dass wir die nächsten Tage nochmal die Winterjacken brauchen werden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Great pictures of clouds viewing.
    Wishing you a happy Easter.
    Hugs Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  11. Bijzonder fraaie opnames van deze lucht en wolken..... je hebt er prima foto's van gemaakt.

    Jutta ik wens je hele fijne paasdagen.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  12. Wolken in mehreren Schichten sind immer eine lohnendes Motiv. Der Hubschrauber ist echt das i-Tüpfelchen.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Deine EISWOLKEN Jutta
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Wolkenschichten wirken.

    Mein Bild stammt übrigens auch vom Sonntag ;-) - da waren wirklich ganz tolle Wolken unterwegs.
    ... wer weiß, wo sie zuerst waren: bei dir oder bei mir? *lach*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz toll, liebe Jutta, sind Deine Himmelsbilder. Irgendwie sind wir glaube ich alle so eine Art Hans-guck-in-die-Luft, denn immer wieder zeigen sich die Wolken von einer anderen, aber immer wieder faszinierenden Seite.
    LG. Ingrid und frohe Ostertage wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  16. Dieses wunderschöne Treiben der Wolken sieht für mich wie eine Einladung zum Träumen aus. Bei mir zu Hause (ganz weit oben) stehe ich oft und gerne am Fenster und sehe den Wolken zu, freue mich dass so weit oben auch ab und an Vögel vorbei fliegen. Bei dir empfand ich dann den Hubschrauber im letzten Foto noch mal als richtigen Hingucker.
    Besten Dank für dienen süßen Kommi. Der Porzellanhase ist wohlbehalten zurück. :)
    Ich hoffe, du verlebst ein schönes Osterwochenende und kommst heute Abend oder morgen wieder wohlbehalten nach Berlin zurück.
    Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Die Himmelsblicke sind immer einmalig,nichts kommt so wieder....
    Grüße, Uwe-jens

    AntwortenLöschen
  18. tolle wolkenbilder und dann noch ein heli :) danke!

    AntwortenLöschen