Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Cam Underfoot 2012 - 4




In diesem Jahr gab es sogar zwei Osterfeuer - eins am Nachmittag und eins am Abend.

Und keine Sorge - ich habe mir nicht den Haarschopf angesenkt.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Bild vom Osterfeuer, herrlich anzuschauen die Glut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...aber ziemlich nah ran bist du schon, liebe Jutta,
    das kann schon ganz schön heiß werden...allerdings war das Wetter ja auch so, dass man ein Feuerchen vertragen konnte...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta
    wow,bei Dir gehts ja heiss her.Gefällt mir gut ,Dein Feuer.
    Ist einfach etwas,das glaub jeden im Ürsprünglichen anspricht
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Sehr beeindruckend, liebe Jutta!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön die Glut auf dem Foto zu sehen, sogar die Flamme kann man oben schön erkennen, tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Eine Wahsinnsaufnahme, das ist so toll, ich glaube ich war dabei!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, ich bekomme gleich Appetit auf Feuerkartoffeln.

    Sei lieb gegrüßt von der
    Madi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein wundervolles Foto!!
    Osterfeuer habe ich nur aus der Ferne beobachten können.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto für dieses Projekt. Gefällt mir. lg aNette

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Da wird's mir doch gleich viel wärmer. Schade, dass Osterfeuer bei uns nicht üblich sind.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow.....das ist ein tolles Foto...da spürt man direkt die Hitze .-)

    Danke und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Super Motivwahl, liebe Jutta.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Foto vom "Osterfeuer", obwohl es ja mehr die Glut zeigt. Aber wie immer toll eingefangen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles Bild vom verglimmenden Osterfeuer, bei uns wird mit Karbit geknallt was das Zeug hält, man hofft immer, dass den Jugentlichen nichts passiert.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolles Bild! Da bin ich aber froh, dass Du nicht angeschmort worden bist :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie schön.
    In unserer Gegend nehmen die Osterfeuer auch langsam zu.

    LG sendet Anke

    AntwortenLöschen
  17. Jutta, das sieht einsame spitze aus!!!!!! So richtig toll hast Du die Glut, die Flammen und das verbrennende Holz eingefangen!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Auch eine tolle Idee - zu nah am Feuer ;-) Osterfeuer gibts bei uns eigentlich kaum.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber mal eine interessante Variante von Osterfeuer-Foto - super !Ich konnte leider in diesem Jahr (erkältungsbedingt) leider kein Osterfeuer geniessen- es ist immer eine so schöne Stimmung ...
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen