Seiten

Montag, 30. April 2012

Ausruhen unter blühenden Apfelbäumen











 Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wonnemonat Mai.


Im Gartenblog gibt es heute auch wieder viele bunte Blümchen zu begucken. 




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. jullie hebben prachtig weer zo te zien, hier is het prut ! mooie foto's

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Apfelblüte ist zur Zeit wunderschön...Deine Fotos gefallen mir sehr gut...Früher gab es bei uns die Apfelalleen, aber es werden immer weniger. Die Bäume sind zu alt und es werden keine neuen angepflanzt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Fotos, liebe Jutta,
    und dein Fahrrad sieht auch richtig frühlingsfrisch aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich, liebe Jutta!
    Der erste unserer beiden Apfelbäume im Garten blüht auch bereits.

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhhh was fuer herrliche Fotos! Ich wuerde gerne da drunter sitzen! :-) In Apfelbaeume kann man sich richtig verlieben... Im Fruehling sowie im Herbst!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn unter diesem Bäumchen nicht ganz viel Energie einfliesst, verstehe ich die Welt noch weniger ; )
    Wunderschône Fotos!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...eine wunderbare Fotoserie liebe Jutta!

    Liebe Grüsse Dir vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Fotos ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jutta,
    stimmt, es ist ein Wonnemonat, das finden die Bäume und ich auch!

    Herzlichst

    Beate, smultron ......... und Maikäfer ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Einstimmung in den Wonnemonat Mai, liebe Jutta.
    Die Apfelblüten sind ein Traum. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. So ist es richtig.
    Einen wunderschönen 1.Mai wünsche ich dir und viel Sonnenschein und viel Freude.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Da geht's einem doch so richtig gut - oder? Wunderbare Impressionen, liebe Jutta. Ich wünsche dir gleichfalls einen wunderschönen Mai.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Romantisch ja und soo harmonisch strahlen Deine, liebe Jutta, Baumblüten-Fotos-Impressionen aus, wunderschöööön!!

    Dir wünsche ich ebenso einen entspannten und schönen Mai-Start!
    Liebe Grüße, Barbara aus NRW!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,

    das zarte Rosa, das dann langsam in strahlendes Weiß übergeht, ist jedes Jahr wieder schön anzuschauen. Unser Apfelbaum fängt jetzt auch langsam an.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  15. Durch deine wunderschönen Aufnahme wurde ich an ein paar Tage im Alten Land zur Apfelblüte erinnert. Ich bin laufend vom Fahrrad gehüpft, weil es so unendlich viel zu fotografieren gab! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  16. Hier bei uns sind die Apfelbäume noch nicht ganz so weit, aber im Neckartal blüht es gerade auch herrlich.

    AntwortenLöschen
  17. Ja wunderschön liebe Jutta und so einem schönen Plätzchen auszuruhen.
    Tolle Fotos.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich anzuschauen! Das könnte eine reiche Ernte geben, wenn genügend Bienchen und Hummeln vorbei kommen. Bei uns ist die Blüte leider schon vorbei.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta
    Beim stöbern bin ich auf deiner tollen Seite gelandet...
    Ich bin von deinen wunderbaren Frühlingsfotos begeistert...auch bei uns in der Schweiz blüht momentan alles ,ich liebe diese Zeit sehr !
    Herzlich grüssst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  20. liebe Jutta !so schöne Bilder und Farben, und der blaue Himmel!
    das erste Bild finde ich richtig toll !
    iche wünsche dire schöne mai Tage !
    liebe grüsse
    Kris

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Apfelblüten klasse Bilder.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen