Seiten

Samstag, 17. März 2012

Wieder ein schöner Gartentag

Mehr davon gibt es im Gartenblog zu sehen.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Dat is een prachtige foto Jutta.... complimenten.

    groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto liebe Jutta, in meinem Garten sind die Schneeglöckchen bereits am verblühen...

    Aber jeden Tag werde ich aufs Neue überrascht von neune Blümchen...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Jutta. Ich war heute mit meinem neuen Makro unterwegs - ich sag dir, von 100 Fotos vielleicht 5 brauchbare. Aber ich lerne noch.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild, liebe Jutta.
    Da ist man gleich gutgelaunt und hat ein Lächeln im Gesicht.
    Auch wir haben schon herrliche Stunden im Garten genießen können.

    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto, liebe Jutta.
    Bei uns verblühen sie auch schon.
    Gestern war es wirklich herrlich, heute sieht es leider wieder trüb aus.

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - gestern war's nochmal schön, heute regnet es. Die Schneeglöckchen sind bei uns schon verblüht.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    perfektes Frühlingsfoto, da kann man nie genug von sehen!
    Wünsche Dir einen entspannten Sonntag (bei uns regnet es....)
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön fotografiert, habe den schönen Tag für einen kleinen Tierparkbesuch genutzt, die Fotos zeige ich aber erst am Montag.
    Hab einen schöne Sonntag und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Foto ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, dass der Frühling wieder da ist !
    sonne, blumen, farben !
    einen gemütlichen sonntag wünsch ich dir !

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bild mit vollem Einsatz des Fotografen für diese Perspektive oder hast du ein abklappbares Display?
    Ja es ist schön wie es überall blüht und die Vögel in voller Balzstimmung sind. Habe heute schon die erste Erdkröte gesehen, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
    Grüße, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  12. GHallöchen lieeb Jutta.
    Jetzt beginnt die Gartensaison habe auch schon meine Rosen geschnitten und aufgeräumt.Dein Schneeglöckchen sieht so richtig schön aus.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ja, es waren wundertolle Tage.
    Nun ein kleines Tief - zum Erholen - ;-)
    Lachende Grüße zum Wochenenfang
    von minibar

    AntwortenLöschen