Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Wet-Picture - Beitrag 14






Ein paar Bilder aus dem Volkspark Friedrichshain habe ich mir natürlich
noch aufgehoben für dieses Projekt bei Barbara.

Hier geht im wahrsten Sinne des Wortes eine Menge Wasser den Bach runter.











Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ja jetzt kommen die Brunnen wieder in Schwung. Toll so viel sprudelndes Wasser. Vielen lieben dank für deinen beitrag Jutta, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ein Brunnen, der einem Gebirgsbach nachempfunden ist, gell! Sehr schön, aber so richtig echt, zum Beispiel in Österreich, mag ich's noch viel lieber. ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ein BERGBACH..und doch ein Kunstwerk von Menschenhand...
    der Brunnen gefällt mir sehr Jutta.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! - also sooo große Steine liegen in unserem Garten/Bach dann doch nicht rum *lach*. Das sieht fantastisch aus, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Brunnen mit den Steinen und ganz tolle Aufnahmen Jutta,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder liebe Jutta! Du hast die Bewegung und die Wildheit des Wassers sehr schön eingefangen!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    schöne und interessante Bilder sind die gelungen. Man kann fast sehen, wie das Wasser fließt. Ja, ich verbringe jetzt auch viel Zeit im Garten. Es ist sehr schön.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  8. ...da ist ja schon mächtig was los, liebe Jutta,
    hier sind die Brunnen noch alle abgestellt...schöne Eindrücke...

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos von einem tollen Wasserlauf. Die Fotos sind Dir sehr gut gelungen. Danke fürs Zeigen.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja gigantisch und spektakulär aus...die Fotos sind dir sehr gut gelungen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos Jutta - wie das Wasser so ueber die Steinbrocken fliesst! Das letzte mag ich ganz besonders gern! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    Findlinge habt Ihr ja genug rund um Berlin. Und warum sie nicht alle mal aufschütten und einen Brunnen daraus machen. Eine wunderbare Idee!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    das ist ein wunderbes Ereignis wenn man davor steht und dieses Plätschern und verspieltes sieht vom Wasser hüpfen über die Steine!
    Wunderbare Fotos!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wasser in seiner schönsten Form und wild, unaufhaltsam. Sehr schöne Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jutta.
    Sehen aus wie wilde Ströme.Toll
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Wasser ist ein ganz wunderbarer Energiegeber
    und bei dir sprudelt es ganz besonders schön, liebe Jutta :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Oh Jutta, all diese schönen Fotos. Beim Runterscrollen hatte ich das Gefühl, mitten in dem Geplätscher zu sein.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen