Seiten

Sonntag, 11. März 2012

War noch richtig fleißig

Die liebe Birgitt hat mich darauf gebracht, dass das mit meiner Gartenseite doch nicht so das Ideale ist. So habe ich mich jetzt noch einmal rangesetzt und habe einen richtigen Gartenblog eingerichtet.


Also werdet Ihr in Zukunft alle Bilder und Berichte rund um meinen Garten dort finden.



Links in der Sidebar findet Ihr den Link dorthin.

Über Euren Besuch freue ich mich natürlich sehr.



Eure

Kommentare:

  1. Super liebe Jutta, da hab ich mich gelich mal als Leser eingeschrieben. Fantastische Fotos wie immer von dir, sind in Deinem neuen Gartenblog zu finden...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Das interessiert mich, liebe Jutta, und so werde ich auch dein zweites Blog gleich bei mir verlinken!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen